Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / hallo suche mamas mit übergewicht wo schnell nach geburt wider schwanger wurden

hallo suche mamas mit übergewicht wo schnell nach geburt wider schwanger wurden

15. November 2018 um 17:49 Letzte Antwort: 16. November 2018 um 8:42

hallo bin 28 geworden nach 8 monaten nach schwangerschaft wider schwanger bin in 21ssw und hab ängste bin schneller auser atem, wige leider 106.8 vor der schwangerschaft 115 hab in der schwangerschaft jetzt ves und sves extrahystolen was es für aus wirkungen hat kann mir keiner sagen ist jemand dabei wo auch hintereinander schwanger wurde mit übergewicht??? würde mich rissig freuen auf rückmeldung bludruck schwangt zwischen 88/48 und 130/90 letztens hatte ich herzrassen mit flimmern 114 puls znd bludruck 161/90 dann 141/90 dann 126/100 da hatte ich angst ärztin meinte ich hätte panikatacke bekommen. Hm
Bin ich alleine oder jemand dabei

Mehr lesen

16. November 2018 um 8:11

ist jemand dabei 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2018 um 8:42
In Antwort auf engel252402

ist jemand dabei 

Hallo Engel,

am besten kann dir solche Fragen deine Frauenärztin oder deine Hebamme beantworten.

Wenn man für kurze Zeit Mal Atemnot, Herzklopfen oder hohen Blutdruck hat, schadet das dem Baby nicht. Man soll ja auch Sport machen, da kommt man schon Mal außer Atem und 141/90 hatte ich gestern schon allein davon, dass ich mit dem Auto zur FA gefahren bin und der Verkehr eine reine Katastrophe war - ich will nicht wissen wie hoch mein Puls und Blutdruck beim Sport gehen.

Nur wenn es ein Dauerzustand ist, dann ist das wahrscheinlich behandlungsbedürftig - aber das sagt dir deine FA dann schon - oder wenn es dich beruhigt kannst du sie auch gezielt danach fragen.

Zum Thema Gewicht kam ich dir leider nicht viel sagen, da ich selbst nicht übergewichtig bin, aber auch da kann deine Frauenärztin oder Hebamme dir Rat geben.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Frage bzgl einer vermuteten Schwangerschaft
Von: shushu
neu
|
15. November 2018 um 20:23
In 2 Wochen Start der 2. ICSI
Von: jasmin36
neu
|
15. November 2018 um 10:01
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen