Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo suche Frauen die Erfahrungen mit Insemination haben

Hallo suche Frauen die Erfahrungen mit Insemination haben

13. April 2011 um 11:51

Hallo erst einmal .....


Ich suche Frauen die Erfahrung mit einer Insemination haben ich erzähl mal kurz was über mich .....

bin 25 j. habe bereits eine Tochter 7 j. bin zeit 6 j. verh. wir versuchen zeit 4 Jahren ein zweites Kind zu bekommen vergeblich es hat zwar geklappt ganze 3 mal nur leider immer wieder eine Fehlgeburt haben uns im letzten Jahr entschieden in einer kiwu Klinik zu gehen alle Untersuchungen sind gemacht bis auf das ich eine leichte gelbkörperschwäche habe nichts weites festgestellt jetzt haben wir Anfang Mai denn Termin zur 1. Insemination ohne Hormon stimulierung wollte jetzt mal wissen wie eure Erfahrung ist und wie lange es bei euch gedauert hat hoffe es ist jemand da die Erfahrung damit gemacht haben

bedanke mich schon mal

Mehr lesen

13. April 2011 um 12:12

Insemination
Derzeit bin ich in der WS nach der 6. Insemination, wobei 2 wohl keine großen Chancen hatten, weil der ES zu früh kam. Nach der 2. war ich schon ss, hatte aber eine ELSS.
Ich bin allerdings auch schon 37 und brauche daher altersbedingt vermutlich mehr Anläufe. Im Thread iui mädels (5) haben wir aber auch schon ein paar Schwangere zu verzeichnen, aktuell sind es nach einer FG 2.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 12:44

Insemination
Danke für deine Antwort

unser Arzt macht uns da recht große hoffnung das es schnell klappt da ja nichts festgestellt worden ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook