Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo oktobermamis 2015 gibt es schon eine Gruppe?

Hallo oktobermamis 2015 gibt es schon eine Gruppe?

5. Februar 2015 um 19:12 Letzte Antwort: 5. Februar 2015 um 21:08

Hallo ihr da draußen

Ich hätte gestern meine mens bekommen müssen, sie blieb aber aus und ich habe getestet .....mit Positive Frage ist nu gibt es schon oktobermamis 2015? Bzw eine Gruppe?

LG Marion und Baby inside

Mehr lesen

5. Februar 2015 um 19:18

Herzlichen glückwunsch
Ich werde auch eine Oktober Mami.. ich habe vor 3 tagen positiv getstet und bin immer noch aus dem häuschen

Hast du schon irgendwelche anzeichen?

Liebe grüsse

Gefällt mir
5. Februar 2015 um 20:55

Hallo ihr beiden
es gibt schon 2 gruppen, in denen ich ebenfalls bin. die sind schon sehr aktiv - schaut doch einfach mal rein Und glückwunsch!

Gefällt mir
5. Februar 2015 um 21:08

@minime
Ja und wie Brustbeinen, Übelkeit, Rückenschmerzen appetit auf gewisse Dinge die ich sofort haben muss

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das überhauptnicht bin mal gespannt was noch alles kommt.....wann bist du ausgerechnet?

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers