Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hallo November Mamis -ie geht es euch ???

11. September 2005 um 14:13 Letzte Antwort: 14. September 2005 um 8:51

Hallo,

ich bin nun schon 32 SSW. Der Bauch wird immer dicker und Bewegen , Schlafen und alles andere fällt mir immer schwerer. Wie geht es euch???

Ich bekomme einen kleinen Jungen, wobei der Name noch nicht fest steht ? Und bei euch???

LG

Littlepeanut2

Mehr lesen

11. September 2005 um 18:31

MIr gehts ähnlich...
Hallo,

ich bin jetzt in der 30. SSW und mir geht es so ähnlich wie dir. Ich werde immer dicker und kurzatmiger. In den 2. Stock zu laufen ist für mich eine sportliche Höchstleistung
Außerdem leide ich unter üblem Sodbrennen. Aber trotzdem finde ich die Schwangerschaft schön und freue mich auf meinen
Kleinen, der Konstantin heissen soll.

LG

Silvia

Gefällt mir
12. September 2005 um 8:13
In Antwort auf fahima_12823594

MIr gehts ähnlich...
Hallo,

ich bin jetzt in der 30. SSW und mir geht es so ähnlich wie dir. Ich werde immer dicker und kurzatmiger. In den 2. Stock zu laufen ist für mich eine sportliche Höchstleistung
Außerdem leide ich unter üblem Sodbrennen. Aber trotzdem finde ich die Schwangerschaft schön und freue mich auf meinen
Kleinen, der Konstantin heissen soll.

LG

Silvia

Mir geht es gut
Hallo ihr lieben!

Bin in der 30 SSW und es geht mir eígentlich noch recht gut ( Gott sei Dank)!
Klar so kleine Sachen wie ab und zu Sodbrennen oder das mir mal die Luft weg bleibt habe ich schon aber so richtig beschweren kann ich mich nicht. Sobald meine kleine sich bemerkbar macht, weiß ich das es sich lohnt kleine Wehwechen zu ertragen
Unsere kleine soll Sophie heissen!

Lieber Gruß
Angie

Gefällt mir
12. September 2005 um 9:23
In Antwort auf aslxg_11881890

Mir geht es gut
Hallo ihr lieben!

Bin in der 30 SSW und es geht mir eígentlich noch recht gut ( Gott sei Dank)!
Klar so kleine Sachen wie ab und zu Sodbrennen oder das mir mal die Luft weg bleibt habe ich schon aber so richtig beschweren kann ich mich nicht. Sobald meine kleine sich bemerkbar macht, weiß ich das es sich lohnt kleine Wehwechen zu ertragen
Unsere kleine soll Sophie heissen!

Lieber Gruß
Angie

Hallo ihr lieben!
Bin in der 29 SSW und kann mich ebenfalls bis auf ein paar kleine Wehwehchen wirklich nicht beschweren. Mein Bauch ist auch nicht der größte aus dem Grund kann ich mich auch noch recht gut bewegen,wie sieht das mitdem bauch denn bei euch aus?
Aber schließlich wissen wir ja auch wofür das ganze und deshalb tun wir das ja auch gerne ertragen.
Mein Kleiner Wurm wird ein Junge und wird vorraussichtlich Luca heißen.

Liebe Grüße Jenny

Gefällt mir
12. September 2005 um 9:55
In Antwort auf selene_12507123

Hallo ihr lieben!
Bin in der 29 SSW und kann mich ebenfalls bis auf ein paar kleine Wehwehchen wirklich nicht beschweren. Mein Bauch ist auch nicht der größte aus dem Grund kann ich mich auch noch recht gut bewegen,wie sieht das mitdem bauch denn bei euch aus?
Aber schließlich wissen wir ja auch wofür das ganze und deshalb tun wir das ja auch gerne ertragen.
Mein Kleiner Wurm wird ein Junge und wird vorraussichtlich Luca heißen.

Liebe Grüße Jenny

Hi, Ihr Novemberkugeln,
bin auch 32. SSW und mein Bauch wird auch immer dicker und runder. Treppen steigen macht keinen Spaß mehr, bin viel zu schnell aus der Puste. Und Schuhe zubinden ist auch nicht mehr lustig, dafür ist der Bauch schon fast zu dick. Ansonsten kann ich nachts kaum noch schlafen, war letzte Nacht 3 mal wach und bin dann um 4 aufgestanden - und fühl mich dementsprechend heute auf der Arbeit. Habe am 28.9. meinen letzten Arbeitstag und gehe dann in Mutterschutz - ET ist der 10.11., obwohl mein Urmel von der Größe her eine Woche voraus ist.
Wir wissen nicht, was es wird und wollen und überraschen lassen.
Liebe Grüße,
Schimmi1903 + Urmel

Gefällt mir
12. September 2005 um 10:48
In Antwort auf dusty_12562451

Hi, Ihr Novemberkugeln,
bin auch 32. SSW und mein Bauch wird auch immer dicker und runder. Treppen steigen macht keinen Spaß mehr, bin viel zu schnell aus der Puste. Und Schuhe zubinden ist auch nicht mehr lustig, dafür ist der Bauch schon fast zu dick. Ansonsten kann ich nachts kaum noch schlafen, war letzte Nacht 3 mal wach und bin dann um 4 aufgestanden - und fühl mich dementsprechend heute auf der Arbeit. Habe am 28.9. meinen letzten Arbeitstag und gehe dann in Mutterschutz - ET ist der 10.11., obwohl mein Urmel von der Größe her eine Woche voraus ist.
Wir wissen nicht, was es wird und wollen und überraschen lassen.
Liebe Grüße,
Schimmi1903 + Urmel

Hi Ihr,
also, mein Bauch ist riesig. Ich habe auch schon 12 Kilo zugenommen.
Wieviel habt ihr denn so zugenommen? Schuhe binden wird auch immer schwieriger. Muss in letzter Zeit meistens mein Freund machen Mein letzter Arbeitstag ist der 20.09. und ich bin sehr froh darüber. Mein ET ist der 22.11. Scheint mir noch eine Ewigkeit hin zu sein!

Liebe Grüße
Silvia

Gefällt mir
12. September 2005 um 10:51
In Antwort auf fahima_12823594

Hi Ihr,
also, mein Bauch ist riesig. Ich habe auch schon 12 Kilo zugenommen.
Wieviel habt ihr denn so zugenommen? Schuhe binden wird auch immer schwieriger. Muss in letzter Zeit meistens mein Freund machen Mein letzter Arbeitstag ist der 20.09. und ich bin sehr froh darüber. Mein ET ist der 22.11. Scheint mir noch eine Ewigkeit hin zu sein!

Liebe Grüße
Silvia

Zugenommen
habe ich bis jetzt nur 5,5 kg. Ist nicht viel und ich hoffe mal, dass es auch nicht mehr allzu viele Kilos werden, die mir mein Zwerg aufdrückt (ihm/ihr geht es aber gut und es ist auch nicht zu klein oder leicht oder so).
Wirst sehen - die Zeit vergeht wie im Flug....
Die noch eine schöne SS,
liebe Grüße,
Schimmi und Urmel

Gefällt mir
13. September 2005 um 12:12

Zugenommen
habe ich bis jetzt nur 5,5 kg. Ist nicht viel und ich hoffe mal, dass es auch nicht mehr allzu viele Kilos werden, die mir mein Zwerg aufdrückt (ihm/ihr geht es aber gut und es ist auch nicht zu klein oder leicht oder so).
Die noch eine schöne SS,
liebe Grüße,
Schimmi und Urmel

Bis jetzt....
...habe ich so ca . 12 Kg zugenommen war aber vorher sehr dünn! Mir macht es eigentlich nicht so viel aus zuzunehmen es gehört ja irgendwie zu einer Schwangerschaft dazu. Außerdem leistet unser Körper ja
Höchstleistung in den Monaten der Schwangerschaft. Da ich nicht Stillen werde wird es wohl mit den Kilos nicht ganz so schnell wieder Berg ab gehen, habe ich gelesen. Die Hauptsache ist aber das meine kleine und ich das alles gesund überstehen.

LG
Angie

Gefällt mir
13. September 2005 um 12:30

Hallo Littlepeanut!!!
Hallo, kennst mich noch?
Man wir haben ja lange nicht mehr geschrieben.
Wie gehts dir und deinem kleinen?
Ich hab vor 4 wochen meine Tochter bekommen sie heißt Lara.
Würd mich freuen von dir zuhören.
LG

Gefällt mir
13. September 2005 um 13:08
In Antwort auf lizzy_12434642

Hallo Littlepeanut!!!
Hallo, kennst mich noch?
Man wir haben ja lange nicht mehr geschrieben.
Wie gehts dir und deinem kleinen?
Ich hab vor 4 wochen meine Tochter bekommen sie heißt Lara.
Würd mich freuen von dir zuhören.
LG

Hi DU!!!
Hallo,
na klar kann ich mich an dich erinnern!
Hatte nur kein Internet mehr um zu schreiben oder zu lesen, da ich schon seit der 21 SSW nich mehr arbeiten darf!
Wegen zu niedrigem Blutdruck und anderen kleinen Wehwehchen ( hatte ja am Anfang der Schwangerschaft oft Blutungen, da hatte er Angst das das durch Stress wieder kommt )
Nun bin ich schon 20 kg mehr...ohhh mein Gott so viel ...

Alles Gute zu der Geburt deiner Tochter, Lara ist ein toller Name!!!
Wann ist sie gebohren ? War alles Ok ? War es eine spontane Geburt ? Wieviele Kilos hattest du zugenommen?
Geht es euch gut ???

Wie findest du den Namen Lennard ???

Liebe Grüße
Littlepeanut2

Gefällt mir
13. September 2005 um 13:10

Zugenommen
Die noch eine schöne SS,
liebe Grüße,
Schimmi und Urmel

Hi,
Oh mein Gott dann bin ich ja mit 20 kg Spitzenreiter!!!
oh oh
naja war vorher nur 54 kg und nun 74 kg
Aber der Arzt sagt das das fast alles nur Wasser ist, na mal sehen

LG

Gefällt mir
13. September 2005 um 20:03
In Antwort auf melody_12460138

Hi DU!!!
Hallo,
na klar kann ich mich an dich erinnern!
Hatte nur kein Internet mehr um zu schreiben oder zu lesen, da ich schon seit der 21 SSW nich mehr arbeiten darf!
Wegen zu niedrigem Blutdruck und anderen kleinen Wehwehchen ( hatte ja am Anfang der Schwangerschaft oft Blutungen, da hatte er Angst das das durch Stress wieder kommt )
Nun bin ich schon 20 kg mehr...ohhh mein Gott so viel ...

Alles Gute zu der Geburt deiner Tochter, Lara ist ein toller Name!!!
Wann ist sie gebohren ? War alles Ok ? War es eine spontane Geburt ? Wieviele Kilos hattest du zugenommen?
Geht es euch gut ???

Wie findest du den Namen Lennard ???

Liebe Grüße
Littlepeanut2

Hallo!!
Das ist schön von dir zuhören, und das es dir gut geht, ich habe knapp 30 kilo zugenommen als ich aus dem krankenhaus entlassen wurde war ich 10 kilo leichter naja und jetzt kämpfe ich mit den kilos um sie wieder weg zubekommen ist nicht so einfach und ich esse schon kaum was und nehme trotzdem nicht ab.
Meine kleine Maus ist am 15.08 geboren ganz spontan habe Nachts um halb 5 plötzlich starke wehen bekommen die schon alle 2-3 minuten kamen sind dann ins KH sofort gefahren und da war der Muttermund schon 8cm also bekam ich keine PDA mehr..
Und kaum im KH kamen die preswehen und um 07.23 war die kleine da sie war 55cm, 3810g schwer und kopfumfang 35, und 2 tage später durften wir beide endlich nachhause.
Mir gehts gut auch nach der Geburt gings mir sofort wieder gut bin nicht gerissen oder geschnitten ausser nachwehen hatte ich starke aber das war schon auszuhalten, die kleine entwickelt sich prächtig ist schon schön wie schnell sie wachsen obwohl es auch schön stressig die schlaflosen Nächte und die schreiphasen....
Wann hast du ET?
ich find den Namen schön, Leon fand ich auch schön..
So werd mal meinen großen fürs bett fertig machen die kleine schläft gerade das muss ich schnell ausnutzen bevor sie wach wird.
LG

Gefällt mir
14. September 2005 um 8:51

Bin 30.SSW
Hallo Novembermamis!

Ich bestehe nur aus Bauch, habe jetzt 7 kg zugenommen und soweit gehts mir ganz gut. Hatte/habe Problemchen wie vorzeitige Wehen, mich quält Sodbrennen und Übelkeit, weil Krümel mich so gegen den Magen tritt (schon jetzt ein Schlingel).
Wir wissen seit 3 Wochen, dass wir einen Sohn bekommen. Namen verrate ich nicht . Wenns ein Mädchen geworden wäre, wäre es eine Johanna geworden.

Soweit gehts gut, freue mich immer mehr auf meinen Zwerg, seit 2 Tagen steht ein Kinderwagen und Babybettchen in meiner Wohnung !! (Bin fast der Versuchung erlegen eine Puppe reinzulegen und zu spielen).

Höre im Moment nur Horrorgeschichten über Geburten, die mich komischerweise aber unberührt lassen.

Muss Freitag zum 3. US Screening und bin schon ganz gespannt auf Sohnemanns "Maße"!

LG an alle,
kleinebiene25

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers