Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hallo, nochjemand 40+10...

22. Juli 2007 um 10:06 Letzte Antwort: 22. Juli 2007 um 15:23

...das verdammte warten macht mich irre!
War jetzt ne Zeit im KH aber hat ich nix getan!
Deswegen haben sie mich wieder heim geschickt!
Muss jetzt jeden Tag zum CTG ins KH!
ich kann mich aberbis Donnerstag jeden Tag Entscheiden ob sie Einleiten sollen oder nicht, den da sind die 2Wochen rum und er wird so oder so geholt !
ich will ja jetzt schon aber mein Freund meint ich sollte den kleinen noch bis Donnerstag Zeit geben, da hat er ja eigentlich recht aber ich kann es kaum erwarten!!!

Was soll ich den nur machen?
Hat jemand einen Rat?

LG
Doreen und Klein Leon (inside) 40+10

Mehr lesen

22. Juli 2007 um 10:33


Kann dich verstehen. Bin jetzt ET+2 und habe auch die Möglichkeit in der kommenden Woche auf eine Einleitung zu bestehen, bevor die 10 Tage verstrichen sind. Weiss auch nicht wie ich mich entscheiden soll, da ich Hoffnung habe das es vielleicht auch so losgeht

Ich würde an deiner Stelle situativ entscheiden. Wenn DU glaubst, ok ich kann jetzt nicht mehr, dann lasse einleiten.. Wenn es dir gut geht und du einfach sagst, nö .. ok den Tag warte ich noch dann lasse es ..

Würde da nach Bauchgefühl gehen..

LG und eine schöne Entbindung
Sabine ET+2

Gefällt mir

22. Juli 2007 um 11:37

Ehrer abwarten
Hallo,
meiner ist am ET+15 gekommen... Solange das CTG in Ordnung ist, würde ich nichts vorher machen. Bei mir kamen zwei Tage vorher die ersten regelmäßigen Wehen, dann wurde mit Wehentropf und eine Tag später mit Gel versucht, alles zu beschleunigen. Klappt nicht, wenn die Kleinen noch mehr zeit wollen, nehmen sie die sich auch meist. Und bei zu vielen heftigen Maßnahmen (wollte ich nicht) endet es leicht im Kaiserschnitt.

Die Hebamme dort hat übrigens erzählt, dass man in Italien erst nach 3 Wochen und in Finnland sogar erst nach 4 Wochen als überfällig gilt.

lg,
Sabine

Gefällt mir

22. Juli 2007 um 15:23

Danke euch...
...ich war mir nähmlich echt nicht sicher!
Da bin ich ja echt froh nicht in Italien oder so zu wohnen!
Den 3Wochen sind echt hart!
War eben zum CTG is alles oK und heute war sogar richtig Action am Wehenschreiber, aber ich hab davon nicht viel gemerkt, mein bauch ist nur hart geworden!
Leider, war nur so ein meine mens ist bald vorbei ziehen!
Also keine Wehen die uns helfen könnten!

LG
Doreen und Klein Leon (inside) 40+10

Gefällt mir