Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo Mamis werdenede Mamis

Hallo Mamis werdenede Mamis

10. Juli 2006 um 18:40

Ich habe ein großes Problem bin jetzt in der 21ssw und habe ein suchtproblem (kiffen)
Ich mache mir solche Vorwürfe und habe solche ANgst das vielleicht schon was passiert sein könnte...hat jemand erfahrung mit Drogen in der Schwangerschaft...??

Mehr lesen

17. Juli 2006 um 23:15

ET im märz 07
Hallo,ich bin in der 5.SSW.ich kiffe zwar nicht bin aber schon seid n paar jahren tabletten süchtig,bis vor kurzem hab ich vom neurologen noch tabletten bekommen die ich ca.2jahre genommen habe.vor einem monat hat er sie abgesetzt,er hatte angst das ich süchtig werde was ich eh schon war nur wusste er das nicht.und jetz hab ich schon teilweise heftige entzugserscheinungen seid ca.4wochen kenn ich das wort schlafen nur vom hören her,weiß gar nimmer was das is.jetz muß ich mich richtig zam reissen denn die versuchung is groß irgendwelche tabletten zunehmen.aber in deinem fall solltest du mal mit deinem FA drüber reden der kann die bestimmt sicher sagen ob schon was passiert ist oder passieren kann(was wir net hoffen wollen).was passieren könnte is das dein baby entzugserscheinungen nach der geburt bekommt.versuch es zulassen ich weiß es des is leichter gesagt als getan kenn das.wenns noch nicht gleich ganz klappt dann reduzier es drastisch und hör dann ganz auf.

mfg
marisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen