Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo Mamis

Hallo Mamis

13. Mai 2016 um 10:09 Letzte Antwort: 13. Mai 2016 um 16:07

Hallo ihr lieben,
Ich bin schon länger hier angemeldet,ich war hier als ich mit meinem ersten sohn schwanger war er ist am 22.2.15 bei 40+3 auch gesund geboren.
Nun wollten wir ein Geschwisterchen für ihn...Es hat auch gleich geklappt...Alles war gut..Bis zur 12ten Woche da waren es plötzlich zwei
Wir freuen uns so sehr...Gibt es hier noch mehr Zwillings Mamas?
Et ist der 29.10.16 bin heute 15+6.

Liebe grüße

Mehr lesen

13. Mai 2016 um 16:07

Oha
Hallo Vaney, ich war bei deiner Gruppe stille Mitleserin. Mein Mädchen ist am 25.02.15 zur Welt gekommen. HerzlichenGlückwunsch zu diesem schönen Wunder! Ich habe mir immer Zwillinge gewünscht! Wa r aber diesmal froh, dass es nur eins war. Sie ist mein 5. Kind, ich werde bald 40 und hab ausserdem noch ein sehr nervenaufreibendes Stiefkind. Deshalb habe ich nicht nochmal vor, schwanger zu werden. Aber ich lese so gern hier mit, da ich die Zeiten der Schwangerschaften immer so besonders und schön fand. Ich hoffe, du kannst es geniessen mitsamt deinem kleinen Wirbelwind. Kleiner Tip: Mach dich schon jetzt schlau, wie du eine mögliche Eifersucht des Erstgeborenen vorbeugen kannst. Meine ersten beiden sind mit 21 Monaten Abstand geboren und die ersten Monate waren hart für den Großen. Alles Liebe und Gute für Dich!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers