Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo Mai Mamis 2011

Hallo Mai Mamis 2011

9. Januar 2011 um 12:53 Letzte Antwort: 9. Januar 2011 um 22:22

Ich habe am 28.5.2011 Entbindungstermin von meinem 2. Kind!! Weiss leider noch net was es wird! Aber vielleicht am Dienstag da haben wir wieder Termin beim FA.

Würde mich unheimlich freuen wenn ich hier Mamis finde würde mit denen ich mich austauschen könnte!!

Ist ja auch ein aufregende zeit!!

Vielleicht gibt es ja hier noch mehr Mai Mamis oder Mamis die aus Bayern kommen!!

Freu mich auf Antworten!!

Mehr lesen

9. Januar 2011 um 13:04

Hi
Habe ET am 03. Mai 2011 UND komme aus Bayern

Bin auch in dem anderen Mai-Mami-Thread der hier schon länger vertreten ist.

Ich weiß schon seit der 14. SSW, dass es ein Junge wird

Hab morgen wieder FA-Termin und freu mich schon drauf. Hab so viele Fragen, hoff ich vergess nicht wieder alles wenn ich dann meinen Kleinen sehe!

Wie geht es dir so, was beschäftigt dich z. Z. (außer Outing)?

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2011 um 13:09

Hi bin auch eine Mai Mami
mein ET ist der 30.05 und ist auch mein 2 kind bei mir wird es ein Junge hab eine Tochter

komme nicht aus Bayern

Valentina+Bauchbewohner
19+6ssw

9. Januar 2011 um 13:17

Hallo
ich bin laut ET auch eine Mai-Mami, habe am 1.5. Stichtag.
Ich komme nicht aus Bayern, sondern aus Niedersachsen
Und ich bekomme einen kleinen Jungen

Lg Vanessa

9. Januar 2011 um 13:23
In Antwort auf flick_11843368

Hi
Habe ET am 03. Mai 2011 UND komme aus Bayern

Bin auch in dem anderen Mai-Mami-Thread der hier schon länger vertreten ist.

Ich weiß schon seit der 14. SSW, dass es ein Junge wird

Hab morgen wieder FA-Termin und freu mich schon drauf. Hab so viele Fragen, hoff ich vergess nicht wieder alles wenn ich dann meinen Kleinen sehe!

Wie geht es dir so, was beschäftigt dich z. Z. (außer Outing)?

glg

Juhu!!
Schön eine Mai Mama aus Bayern!!

Schön das du schon weisst was es wird! Ein kleiner Mann!!
Deine erstes Kind??

Meine erstes Kind is auch ein Junge da wusste ich auch schon in der 18 Woche das es ein kleiner mann wird!!
Aber jetzt wird es schon langsam spannend! Hatte den letzten FA termin in der 17 Woche und da wollte es uns noch net jemmand verraten was es wird!!

Ich freu mich auch unheimlich auf Dienstag wenn ich wieder Termin beim FA habe!! Schön wenn man da die kleinen Bauchzwege dann wieder sieht!!

Habe auch immer viele fragen!! Im moment beschätigt mich das thema Toxiplasmose!! War anfang der Woche richtig krank und ich habe leider keinen schutz vor Toxiplasmose und dieser erreger tritt in der vorm von einem starken infekt auf!! Naja jetzt hoffe ich mal das alles gut ist! Mach mir da schon meine geanken!!

Hast schon einen namen für deinen Kleinen?? Bin dieses mal total ratlos!! Weder für einen Jungen noch für ein Mädchen fällt mir ein namen ein!! Hilfe!!

LG

9. Januar 2011 um 13:29
In Antwort auf daphne_12923016

Hi bin auch eine Mai Mami
mein ET ist der 30.05 und ist auch mein 2 kind bei mir wird es ein Junge hab eine Tochter

komme nicht aus Bayern

Valentina+Bauchbewohner
19+6ssw

Hey!!
Na dann hast du ja ein Mädchen und einen Jungen das ist doch schön!!

So ein Mädchen wäre jetzt schon noch toll aber hauptsache gesund!!
Mein grosser hat schon gesagt wenn es ein Mädchen wird ist das auch toll aber mama dann muss ich ja mit Barbis spielen!!

An was so ein vier jähriger schon denkt!!

Wie verleuft deine Schwangerschaft jetzt?? Also meine ist ganz anderes als meine erste!!

Lg Melly und Bauchzwerg!!

9. Januar 2011 um 13:39
In Antwort auf miro_12529711

Hey!!
Na dann hast du ja ein Mädchen und einen Jungen das ist doch schön!!

So ein Mädchen wäre jetzt schon noch toll aber hauptsache gesund!!
Mein grosser hat schon gesagt wenn es ein Mädchen wird ist das auch toll aber mama dann muss ich ja mit Barbis spielen!!

An was so ein vier jähriger schon denkt!!

Wie verleuft deine Schwangerschaft jetzt?? Also meine ist ganz anderes als meine erste!!

Lg Melly und Bauchzwerg!!

Heyy
ja habe dan pärchen
genau haubtsache gesund das ist das wichtigste ,,, hehe ja voll süß von dein kleiner .
meine SS verläuft bis jetzt gut so wie meine 1 SS
ehct was ist da ander bei dir als die 1SS ???

Valentina+Bauchbewohner
19+6ssw

9. Januar 2011 um 13:39
In Antwort auf vava1305

Hallo

Lg Vanessa

Hey!!
Dann bekommst du auch einen kleinen mann das ist schön!! Dein erstes kind??

Ich hab schon ein grossen mit 4 Jahren der jetzt endlich seinen heiss ersehnten Bruder oder Schwester bekommt!!

Wie verleuft deine Schwangerschaft!?? Hab meine Grossen im August 2006 bekommen das war ja der heisse WM Sommer und jetzt bin ich ja im Winter Schwanger das sind zwei verschiedene Welten!!

Lg Melly

9. Januar 2011 um 13:42

Hey!!
Dann bekommst du auch einen kleinen mann das ist schön!! Dein erstes kind??

Ich hab schon ein grossen mit 4 Jahren der jetzt endlich seinen heiss ersehnten Bruder oder Schwester bekommt!!

Wie verleuft deine Schwangerschaft!?? Hab meine Grossen im August 2006 bekommen das war ja der heisse WM Sommer und jetzt bin ich ja im Winter Schwanger das sind zwei verschiedene Welten!!

Lg Melly

Hey
ja ist mein erstes Kind.
Und wir freuen uns riesig..

Meine Schwangerschaft verläuft bisher so problemlos, wie es sich eine Frau wohl nur wünschen kann
Klar hab mit Müdigkeit zu kämpfen und mit dem Gewicht und auch mal Schmerzen aber das hält sich alles in Grenzen...
Wie heißt denn dein "Großer"??
LG

9. Januar 2011 um 13:54
In Antwort auf vava1305

Hallo

Lg Vanessa

Hallo!
hallo Mai mamis! ich habe meine entbindungstermin am 2.05.
aber mir gehts so schlecht ,mein nasenhöhle produtiert soviel schleim und ich spucke so um 1 liter schleim pro tag sehr nervig,abgesehen davon übergebe ich mich immernoch gelegentlich! ich kann nicht mehr zur uni gehen weil ich mein mitstudierende das nicht antun. aber die kindsbewegungen machen alles wieder gut!

9. Januar 2011 um 14:02

Hallo Melly
mein ET ist auch der 28. Mai 2011 und wir bekommen einen kleine Jolene. Hatten am Freitag großes Organscreening. Die Maus ist gesund, 25 cm groß und wiegt 340 Gramm

Wir freuen uns wahnsinnig über unsrer kleines Wunder, dass es trotz aller Widrigkeiten geschafft hat sich bei mir einzunisten und wir sind glücklich, dass die Maus so gut wächst und sich so toll entwickelt.

Ich habe körperlich leider ziemlich mit der SS zu kämpfen, aber jammern will ich nicht. Viel zu glücklich bin ich über unsre kleine Maus!

Am 4. Februar haben wir dann den nächsten Termin. Zuckerbelastungstest... pfuidaifi... das Schlimmste daran wird so lange vorher nichts zu essen und zu trinken

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen für ein Outing. Bisher liegen die Jungs bei den Mai-Mamis deutlich im Vorsprung

9. Januar 2011 um 14:25
In Antwort auf hope2196

Hallo Melly
mein ET ist auch der 28. Mai 2011 und wir bekommen einen kleine Jolene. Hatten am Freitag großes Organscreening. Die Maus ist gesund, 25 cm groß und wiegt 340 Gramm

Wir freuen uns wahnsinnig über unsrer kleines Wunder, dass es trotz aller Widrigkeiten geschafft hat sich bei mir einzunisten und wir sind glücklich, dass die Maus so gut wächst und sich so toll entwickelt.

Ich habe körperlich leider ziemlich mit der SS zu kämpfen, aber jammern will ich nicht. Viel zu glücklich bin ich über unsre kleine Maus!

Am 4. Februar haben wir dann den nächsten Termin. Zuckerbelastungstest... pfuidaifi... das Schlimmste daran wird so lange vorher nichts zu essen und zu trinken

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen für ein Outing. Bisher liegen die Jungs bei den Mai-Mamis deutlich im Vorsprung

Hey hope!!
Ich freu mich riessig für euch das es geklappt hat da es wohl nicht ganz so einfach bei euch war!! Der 28.5.2011 ist ein super tag für uns!!

Schön zu hören das es der kleinen maus gut geht!! Ich hab erst am Dienstag termin und hoffe da endlich zu erfahren wer da in meinem bauch wohnt

oh das ist nicht schön das du so mit der schwangeschaft zu kämpfen hast! Ich hoffe du kannst sie wenigstens ein bisschen genießen!!
Bei mir ist alles super bin nur ständig müde!! Aber das ist bei mir nix neues bin sowieso nur am schlafen

So einen Zuckertest musste ich noch nicht machen!! Erfährst du dann durch den test ob du diese Schwangeschaftsdiabetis hast?? drück dir die daumen das alles gut geht!!

Ja hab schon gemerkt das es mehr Jungs als Mädels sind!! Na mal abwarten!! Nimmer lange dann weiss ich es vielleicht!!

9. Januar 2011 um 14:35

Heyy
ja habe dan pärchen
genau haubtsache gesund das ist das wichtigste ,,, hehe ja voll süß von dein kleiner .
meine SS verläuft bis jetzt gut so wie meine 1 SS
ehct was ist da ander bei dir als die 1SS ???

Valentina+Bauchbewohner
19+6ssw

Beim meiner ersten Schwangeschaft hatte ich jetzt schon viel mehr kilos drauf und einen Bauch!! Und jetzt hab ich so gut wie keinen Bauch! Voll komisch!!

Und irgendwie fühle ich mich so " nicht" schwanger!! Würde mein kleiner Bauchzwerg net so aktiv sein und kräftig strampel würde ich sagen ich bin net schwanger!

Eigendlich sollte ich mich net beschweren is ja schön wenn ne schwangerschaft ohne beschwerden verleuft!! Wird schon noch alles werden!!

Will auf jedenfall noch mal richtig genießen! Wird meine letzte schwangerschaft sein!! Wir sind dann komplett!!

9. Januar 2011 um 14:50

Beim meiner ersten Schwangeschaft hatte ich jetzt schon viel mehr kilos drauf und einen Bauch!! Und jetzt hab ich so gut wie keinen Bauch! Voll komisch!!

Und irgendwie fühle ich mich so " nicht" schwanger!! Würde mein kleiner Bauchzwerg net so aktiv sein und kräftig strampel würde ich sagen ich bin net schwanger!

Eigendlich sollte ich mich net beschweren is ja schön wenn ne schwangerschaft ohne beschwerden verleuft!! Wird schon noch alles werden!!

Will auf jedenfall noch mal richtig genießen! Wird meine letzte schwangerschaft sein!! Wir sind dann komplett!!

Huhuu
hmm hast dein fa schon gefragt an was das liegen kann???
also bei meine 2 ss jetzt ist der bauch schnell gewachsen als meine 1 ss , und mir passen jetzt schon keine Hosen mehr meine fa hat gesagt zu mir das mann die 2 sss früher spürt das baby als die 1 ss aber haubtsache gesund ja kenst ja es ja schon

9. Januar 2011 um 14:53

Mai Mami
Hey du,

wir haben hier doch einen Thread der Mai-Mamis 2011. Da kannst du dich dann auch in die ET-Liste eintragen lassen.

Ich selbst bin zum ersten mal schwanger und in der 22.Ssw. Mein ET ist der 22.Mai 2011. Bin auch aus Bayern

Lg butterblume1112+ Aimée inside (22.Ssw)

9. Januar 2011 um 15:02

Huhuu
hmm hast dein fa schon gefragt an was das liegen kann???
also bei meine 2 ss jetzt ist der bauch schnell gewachsen als meine 1 ss , und mir passen jetzt schon keine Hosen mehr meine fa hat gesagt zu mir das mann die 2 sss früher spürt das baby als die 1 ss aber haubtsache gesund ja kenst ja es ja schon

Ja werde meine fa am dienstag mal fragen ob das normal ist das mei bauch so klein ist!! Habe auch gehört das bei der 2. Schwangeschaft alles schneller geht!!
Was bei den kindsbewegungen stimmt! hab meinen bauchzwerg schon in der 14 woche gespürt!! nur ganz leicht aber wenn man schon mal schwanger war kann man das schon ganz gut unterscheiden
Da hast recht hauptsache gesund das ist echt das wichtigste!!

9. Januar 2011 um 15:06
In Antwort auf angela_11942802

Hallo!
aber mir gehts so schlecht ,mein nasenhöhle produtiert soviel schleim und ich spucke so um 1 liter schleim pro tag sehr nervig,abgesehen davon übergebe ich mich immernoch gelegentlich! ich kann nicht mehr zur uni gehen weil ich mein mitstudierende das nicht antun. aber die kindsbewegungen machen alles wieder gut!

Hey!!
Oh nicht schön das es dir net so gut geht!! Mir reicht es schon das ich jetzt einen schnupfen habe und keine luft bekomme!!Was sagt den dein arzt dazu?? Kann er dir da net helfen??
Wäre natürlich schön wenn du deiner schwangerschaft voll und ganz genießen könntest!!Aber da hast recht die Kindsbewegungen machen alles wieder gut!!

Lg Melly

9. Januar 2011 um 15:09
In Antwort auf hope2196

Hallo Melly

Hallo
@Hope, man dann haben wir ja schon wieder gemeinsam Termin
Hast du schon alle Termine bis zum ET???

LG Vanessa

9. Januar 2011 um 15:13
In Antwort auf lior_12323175

Mai Mami
Hey du,

wir haben hier doch einen Thread der Mai-Mamis 2011. Da kannst du dich dann auch in die ET-Liste eintragen lassen.

Ich selbst bin zum ersten mal schwanger und in der 22.Ssw. Mein ET ist der 22.Mai 2011. Bin auch aus Bayern

Lg butterblume1112+ Aimée inside (22.Ssw)

Hey butterblume!!
Danke für den tip das es einen Mai-Mamis 2011 Thread!!

Hoffe dir geht es gut in deiner ersten Schwangerschaft!!??

Finde ich echt schön das man hier so schnell anschluss findet!! freu mich auf die nächsten wochen hier!!

Lg Melly mit Bauchzwerg!!

9. Januar 2011 um 15:23

Ich auch
hey, ich habe auch am 28.05.11 meinen et und kriege auch mein zweites kind. außerdem weiß ich auch noch nicht, was es wird.
komm zu den maimamis, da sind wir alle ganz herzlich und freuen uns sehr über neuzugang!

9. Januar 2011 um 15:28
In Antwort auf an0N_1190434199z

Ich auch
hey, ich habe auch am 28.05.11 meinen et und kriege auch mein zweites kind. außerdem weiß ich auch noch nicht, was es wird.
komm zu den maimamis, da sind wir alle ganz herzlich und freuen uns sehr über neuzugang!

Hey
Is ja super das du auch am 28.5.2011 termin hast!! wie gehts dir?Hoffe doch gut?? Wie alt ist dein erstes kind?

Hab am dienstag wieder termin und hoffe da das wir da erfahren was es wir!! wann hast du wieder termin?? Drück dir die daumen das du es bei deinem nächsten termin erfährst was es wird!!

Lg Melly

9. Januar 2011 um 16:26

Hi
@melly08081: Ja, über Toxo hab ich mir auch ne Zeit lang Gedanken gemacht, hab auch gehört, dass es manchmal völlig ohne Komplikationen abläuft. Schutz dagegen hab ich leider auch keinen.
Im Moment beschäftigen mich aber schon wieder andere Dinge mehr...
Einen Namen haben wir auch schon, bei dem wir des wahrsch. bleiben
Und ja, es ist mein erstes Kind. Wir freuen uns total drauf!

Bin gespannt, was du übermorgen berichten kannst

glg

9. Januar 2011 um 20:19

Hey
Is ja super das du auch am 28.5.2011 termin hast!! wie gehts dir?Hoffe doch gut?? Wie alt ist dein erstes kind?

Hab am dienstag wieder termin und hoffe da das wir da erfahren was es wir!! wann hast du wieder termin?? Drück dir die daumen das du es bei deinem nächsten termin erfährst was es wird!!

Lg Melly

Mein sohn
er wird im februar schon 4 jahre alt... wie die zeit vergeht... und dein erstes kind?
ich hab meinen termin leider erst am 17 ... hab ich dann auch wieder einen US und hoffe dass das baby dann endlich mal die nabelschnur zur seite rückt...
würd mich sehr über ein mädchen freuen, da mit diesem baby meine kinderplanung abgeschlossen wäre. ein junge und ein mädchen ist doch schön...

drücke auch dir die daumen, dass du am dienstag erfolgreich sein wirst.

9. Januar 2011 um 22:22
In Antwort auf angela_11942802

Hallo!

Hey
@mel
mein arzt sagt ich muss dadurch ich bin ss und mein körper spielt halt verückt! na ja es dauert nicht mehr lang dann haben wir unsere kinder, mai wir kommem!!!

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper