Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo Mädels!!! Hätte da ein paar Fragen bzgl. Schwangerschaftsanzeichen!

Hallo Mädels!!! Hätte da ein paar Fragen bzgl. Schwangerschaftsanzeichen!

16. November 2008 um 0:50

Hallo!

Also folgende Geschichte:

- Mai 08: letzte 3M-Spritze
- Anfang Oktober: erste leichte Regelblutung
- Mitte Oktober: Gummi gerissen, keine weiteren Maßnahmen
- Ende Oktober: Regel bekommen
- Anfang November: Gummi wieder gerissen, Pille danach genommen

- Letzte Woche: Unterleibsschmerzen, Kaffee schmeckt nicht mehr, Zigaretten schmecken nicht mehr, Sodbrennen, Völlegefühl

- Heute hab ich bemerkt, dass ich ein ziemliches Spannen in der Brust habe, und frage mich, ob ich, trotz der niedrigen Wahrscheinlichkeit schwanger sein könnte...

Würde gern eure Meinungen dazu hören und würd mich über ein paar Antworten freuen!!!

LG Caro

Mehr lesen

16. November 2008 um 10:39

Hmm
ja, schlechte gummis... echt ein wahnsinn - wir haben eh schon andere. wir dachten schon, dass wir was falsch machen...

bis zum test dauert es halt leider noch gut zwei wochen, aber mir bleibt eh nix anderes übrig - wobei wenn ich schon aus dem vormonat schwanger bin, würde der was anzeigen... ich werd einfach die 2 wochen warten und schauen was passiert. Hoffentlich mach ich mich selbst damit nicht wahnsinnig, hab nämlich ziemlich viel zu tun...

Danke für eure Antworten!!!

lg caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2008 um 10:51

...
hat der bei dir richtig angezeigt? blöd is, wenn der das dann nämlich nicht tut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2008 um 10:59

Hallo du,
also bei mir waren die Anzeichen ähnlich wie bei dir. Ich bin jetzt mittlerweile in der 25 SSW.
Kaffee und Zigaretten schmeckte auf einmal nicht mehr, ich war aber auch oft müde und
antriebslos. Hab natürlich alles aufs Wetter geschoben.

Falls du nicht warten möchtest oder kannst, geh in die Apotheke und hol dir
einen Schwangerschaftsfrühtest. Ich habe gleich zwei gemacht, weil ich mir
bei nur einem zu unsicher war. Haben aber beide positiv angezeigt.

LG, Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2008 um 11:25


hmmm... ja stimmt, ich denke ich werd nächste woche einen test machen!

Aber es ist doch soooo unwahrscheinlich, da hätten wir echt einen jackpot gelandet ich kanns mir ja gar nicht vorstellen - schon komisch was mein körper da macht *g*

mein freund wär ja nicht gerade begeistert, das ist ja auch der eigentliche grund, dass wir noch verhüten... ich persönlich würd es gar nicht soooo schlimm finden *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram