Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Hallo Mädels, habe eine gekammerte Zyste......................... ...

18. Mai 2011 um 20:04 Letzte Antwort: 20. Mai 2011 um 14:02

von ca 6cm am re.Eierstock hab an der re. seite schmerzen muss ständig auf toilette und rückenschmerzen hab ich auch vorallen dingen hab ich das gefühl das da so ein druck gefühl auf den nieren naja laut FA muss die zyste entfernt werden. Kann es aber sein wenn ich jetzt meine Mens bekomme das die dann weggeht?? Der Fa hat das zwar nicht gesagt !!

Muss am 25.05 operiert werden.

Wer hat erfahrungen damit?? Wie war das bei eucht??

bitte um antworten habe totale angst

lg

Mehr lesen

19. Mai 2011 um 17:00

@ayliin
Oh danke für die antwort, habe heute meine Mens bekommen Ist es möglich das die Zyste jetzt weg sein kann ?? Der arzt hat das zwar nicht gesagt?? Der FA hat nur gesagt das auch währen d der mens oft operiert wird. Wie war es bei dir du die Zysten trotz Mens ??

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 14:02

@AYLIIN
Danke noch mal für die aufmunternden Worte. Aber irgendwie bin ich mir da fast zu 100% sicher das die Zyste jetzt durch die Mens weg ist ( wissen tu ich es natürlich nicht hab es in gefühl "freu") meinest du ich freue mich zu früh ?? Den termin am 24.05 werde ich aufjedenfall wahrnehmen ich mach mich schon seit einer Woche total verrückt damit. Aber ich finde das so gemein, der arzt macht mir erst angst und erwähnt nichtmal dabei das die zyste durch die Mens weggehen kann. Dann könnte ich mir das auch mit der op sparen. Man man man so ein hibbel habe ich drum gemacht und meine Termine für nächst Woche schon komplett gestrichen ( bin selbständig) und dann heist es ich muss die op doch nicht haben. Natürlich freue ich mich darüber das es evtl nicht gemacht werden muss aber der arzt konnte doch vielleicht erstmal sagen wir schauen nach der mens nochmal und wenn es dann nicht weg ist dann eine op anleiten. Das macht mich wütend das nichtmal vernünftig aufgeklärt wird. ich könnte heulen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers