Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo liebe werdende Muttis bzw Muttis

Hallo liebe werdende Muttis bzw Muttis

2. Juni 2018 um 7:10 Letzte Antwort: 2. Juni 2018 um 15:45

Guten Morgen an alle Liebende Muttis oder noch werdende ich hab da mal eine frage ? 
Es ist manchmal unangenehm zu fragen und grad in einem Forum hier aber ihr habt das alle scjon durch ich fang mal an. 
Ich hatte am 19.05.18 mein Eisprung zwei Tage später am 21.05.18 hatte ich GV mit meinem Mann und am 27.05.18 bis 29.05.18 kam dann die Mens. Also ich weis nicht ob das die mens waren oder nicht weil es war hellrot und nur beim Toiletten Gang abwischen an Toiletten Papier war dan nur was drane und dann kam es ein Tag später 28.05.18 zur Schmierblutung . Davor hatte ich halt ein Tag so ein ziehen im Unterleib. Und seit knapp 3 Tagen ist mir morgens übel als würd ich gleich kotzen müssen und hab auch Durchfall bin auch echt müde ,ab und an Kopfschmerzen Sodbrennen und imoment schwach für die Arbeit :/ ich hab noch kein Test gemacht weil ich wieder Angst davor hab das er wieder negativ ist den wir wünschen uns so sehr ein kind 😔 da ich meines verloren hatte letztes Jahr !

Ich hoffe ihr könnt mir ein Rat geben bzw mir helfen ob es sein kann ob ich schwanger bin oder eher weniger weil ein Infekt hab ich nicht war beim Arzt schon hmmm

Ich danke euch im Voraus 
und alles gute und eine tolle kugelzeit für die werdende Muttis 😘
liebe grüsse ItaliaGirl96

Mehr lesen

2. Juni 2018 um 15:44

Hallo ja Dankeschöön für die zahlreiche antworten von euch 😊 ich werde doch wohl warten und mein eispsprubg brechene ich im Internet meine letzte Periode und dann wann ungefähr und so wie es sei könnte das hin kommen .. Ich hoffe das es diesmal geklappt hat , weil ich bekomm immer meine Tage später und nie so früh wie jetzt letztens das war viel zu früh wo ich die bekommen habe eigentlich müsste ich sie erst am 31.05 bekommen aber die kamen eine Woche zu früh 🙄 jetzt hoffe ich das es geklappt hat würd mich freuen hier mit euch weiter zu schreiben seit echt alle nett und lieb  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2018 um 15:45

Ja das stimmt hehe  
mal hoffen wenn ich mal ein Test mache ob’s geklappt hat würd mich sehr freuen  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club