Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hallo liebe leute

Hallo liebe leute

5. Januar 2016 um 15:42 Letzte Antwort: 13. Januar 2016 um 21:15

Ich bin's nochmal&ich hab eine für mich schwere frage ..
Gester abend hatte ich GV mit meinem freund und wir mussten abbrechen,da ich auf einmal so ein blähgefühl hatte es hat nicht wirklich weh getan,eheeer fühlte es sich schlecht as,mir wurde auch übel:/
Aber die haupdfrsge,ich habe heute morgen echt ein ziehen in der Brust und Kopfschmerzen :/
Ist das normal?

Freue mich über jede Antwort , mfg

Mehr lesen

5. Januar 2016 um 20:45


Ok danke

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 9:07

Anzeichen
können frühestens dann auftreten, wenn sich die Eizelle komplett eingenistet hat, weil erst ab diesem Zeitpunkt vom Körper hcg gebildet wird. Alles andere ist Wunschdenken oder Einbildung

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 9:51

Mmh
Dazu muss ich jetzt mal sagen, dass durchaus Frauen gibt, bei denen die Pipi-Tests nicht anschlagen. Meine Mama war 5 Mal schwanger (3 Kinder, 2 FG) und hatte NIE einen positiv Pipi-Test. Nur die Bluttests waren positiv und das auch bei fortgeschrittener Schwangerschaft. Es scheint Frauen zu geben, bei denen das HCG nicht in den Urin kommt.

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 16:09

Verdammt
Wer verdammt hat denn jemals gesagt dass ich damals schwanger war ohne positive test ? Ich hatte in der 9woche eine FG.
Und jetzt alle die nichts schlaues zusagen haben.
Klappe halten,danke

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 16:10

@rainboww2
Besserwisser braucht man nicht
Wenn man hier ernste fragen hat dann will man auch ernste antworten.
Und tschüss

Gefällt mir
13. Januar 2016 um 21:15

Ja.
Also ich bin jetzt 4 tage überfällig , einen Test hab ich gemacht aber der war negativ,hab am montag ein Termin mein FA,wenn ich nicht schwanger bis muss diese übelkeit und die jnterleibschmerzen einen anderen grund haben..
Bin mal gespannt was es ist

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers