Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo leute ich brauche eure hilfe

Hallo leute ich brauche eure hilfe

9. November 2014 um 14:34 Letzte Antwort: 10. November 2014 um 5:54

Ich bin 21 und noch in der ausbildung meine prüfung habe ich ca in 7-8 monate, bin jetz rein rechnerich in der 6ssw. Meine frage ist das mein Vertrag bis april 2015 geht und die erste prüfung hab ich im mai die letzte im juni muss ich dann noch arbeiten gehen obwohl det vertrag im april abläuft.

Mehr lesen

10. November 2014 um 5:54

..
Ähm, ja wieso auch nicht?
In manchen Berufen wird man ja sofort freigestellt, aber sonst darf bzw kann man bis 6 Wochen vor der Entbindung ganz normal arbeiten.
Es gibt auch ein Beschäftigungsverbot, welches der Arzt dir aushängen kann, wenn es dir beispielsweise echt nur schlecht gehen würde..
Aber sonst musst du natürlich arbeiten gehen.
Und versuchen die Prüfungen mitzumachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Suche junge Mamis für April 2015
Von: an0N_1214847199z
neu
|
10. November 2014 um 2:01
Teste die neusten Trends!
experts-club