Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hallo kleine Ente !

1. März 2002 um 18:06 Letzte Antwort: 3. März 2002 um 18:38

ich habe mich sehr lange zurückgehalten und mich nicht eingemischt.

Da ich aber gerade ein ganz komisches Gefühl in der Magengegend habe, möchte ich Dich bitten, über all das nachzudenken, was Du in den letzten Tagen geschrieben hast und was Dir andere Leute geschrieben habe.

Ich gehöre auch zu den Frauen, die sehr gerne String tragen und auch zu den Frauen, die dazu noch keinen BH tragen. Erstens weil ich BH hasse und zweitens, weil ich bei der Vergabe der Busengröße vergessen "Hier" zu schreien ! ( uups, kleiner Scherz

Auch ich trug bis zur Geburt meiner Tochter, gerne Miniröcke, die man nur mit "Waffenschein" tragen durfte. Dazu trug ich leidenschaftlich gerne hohe Pumps.

Aber es gefiel mir und es gefiel meinem Mann.

Denn er war stolz auf mich und genoß es, wenn man uns " nachschaute " .

Leider bin ich mittlerweile in einem Alter, wo Miniröcke nicht mehr meinem Stil entsprechen und leider auch nicht mehr die passende Figur dazu habe.

Daß man genauso viel Sexappeal haben kann, wenn man Lange Röcke trägt, weiß ich aus Erfahrung, denn ich habe den einen oder anderem Noblen Herrn damit ins Staunen gebracht und einem davon auch den Kopf verdreht

Drunter trage ich leidenschaftlich gerne Spitzenbodys und halterlose Strümpfe.

So soviel zu meinem Äußeren

Was Du hier ins Spiel gebracht hast, hat Dich ins Abseits gebracht. Denn statt, daß Du rechtzeitig eingelenkt hättest, hast Du Dich immer tiefer reingerissen.

Daß man sich im Ton vergreift, oder schneller schreibt, als man denkt, ist mir vor einigen Tagen selbst zu einem (heikleren?) Thema passiert.

Weißt du, wir Menschen ändern manchmal täglich unsere Meinung, aber wehe wenn jemand kommt und diese Meinung in Frage stellt, dann halten wir gnadenlos an dieser Meinung fest, obwohl wir bereits erkannt haben, daß wir im Unrecht sind !

Warum tun wir so etwas ?

Damit wir unser Gesicht waren ?

Ich denke, daß wir es aus falschem Stolz heraus machen, weil wir uns nicht eingestehen wollen, daß wir im Unrecht sind.

Aber kleine Ente, glaubst Du es tut uns gut, wenn wir uns so verhalten ???

Ich glaube nicht. Denn man wird es niemanden wirklich recht machen können !

Jedermanns Liebling ist jedermann Arsch !

Aber man muß erkennen, wenn man sich ins Abseits manövriert ( oder ) hat !

Landläufig sagt man, daß der Optimismus ( Dummheit/ Uneinsichtigkeit usw.)der Jugend, die Weisheit im Alter ermöglicht.

Hier sind Dinge gesagt worden, die nichts mehr mit dem Thema zu tun haben, sondern es sind Beleidigungen geäußert worden, wo man nur noch entsetzt sein kann.

Manieren und Taktgefühl, haben nichts mit der Gesellschaftlichen Position zu tun, sondern sie haben was mit Akzeptanz, Toleranz und mit Achtung zu tun.

Manieren und Taktgefühl sind wie die Null beim Rechnen - für sich keinen Wert, aber sie erhöhen den Wert aller Dinge.

Erfahrungsgemäß sieht man sich im Leben immer 2 Mal.

Daher versuche ich immer, die Geschichten die passiert sind aus der Welt zu räumen, indem ich den schweren Gang antrete und mich entweder entschuldige oder die Türe wieder öffne, die ich vor lauter Wut einem vor der Nase zugeschmissen habe.

Es ist nämlich eine Stärke, seine Schwächen einzugestehen.

Das Leben ist viel zu kurz um sich mit solchen Dingen das Leben schwer zu machen, denn glaube mir, dieser Streit wird nicht spurlos an Dir vorübergehen. Denn es war ein sehr böser Streit !

Ich kann Pain und Imandra sehr gut verstehen... !

Ich möchte hier ausdrücklich für niemanden Partei ergreifen, ich möchte aus egoistischen Gründen, daß dieser Streit beendet wird !

MEINE TELEFONRECHNUNG WIRD NÄMLICH ZU HOCH !

Ich habe nichts mehr anderes zu tun als immer ins Internet zu gehen und bin schon so süchtig danach,so daß ich nichts mehr anderes Tue als im Forum zu sitzen.

AUS LAUTER NEUGIER ! BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH

Kleine Ente, du wirst solange Du lebst noch vielen Pains und Imandras über den Weg laufen und ich denke, daß es für Dich ein gutes Lehrstück war, was Toleranz anbetrifft.

Denk darüber nach.

Beurteile nie ein Buch aufgrund seines Umschlages... es könnte ein fataler Fehler sein.

Kleine Ente es kommt nicht darauf an was man trägt sondern wie man es trägt.

Sicherlich ist Dir der Begriff Nieten in Nadelstreifen ein Begriff... Wenn ja, dann verstehst du auch meinen vorherigen Satz.

Du bist noch nicht in der Lage einen Gesichtsverlust zu ertragen, denn das was Dir hier passiert ist, hätte an anderer Stelle das gesellschaftliche Aus bedeutet.

Ich lege es Dir wirklich aus ganzem Herzen Nahe, darüber nachzudenken.

Viele Grüße Ester21

Mehr lesen

1. März 2002 um 22:28

Schön daß Du mir geantwortet hast
Hallo kleine Ente,

ich wollte euch " Streithähne" auseinanderbringen.

Aber auch wenn Du hier dieses Forum nicht mehr betreten möchtest, möchte ich Dir dennoch sagen,
das man zwar hin und wieder einen Sieg erringt - sich aber dadurch viele Feinde schafft.

Sei in manchen Dingen nicht so dogmatisch es schadet dir nur.

Ein Chinesisches Sprichwort sagt :

Wenn Licht in der Seele ist,
ist Schönheit im Menschen.
Wenn Schönheit im Menschen ist,
ist Harmonie im Haus.
Wenn Harmonie im Haus ist,
ist Ordnung in der Nation.
Wenn Ordnung in der Nation ist,
ist Frieden in der Welt.

Also kleine Ente ich wünsche Dir alles Gute

Ester21

Gefällt mir

2. März 2002 um 13:36

Hallo kleine Ente

Noch ein Zitat( bin halt ein Zitatenfetischist )

"Tu was Du willst, aber handle klug und bedenke das Ende.. "

Ein Zenweißheit besagt : " Wenn Du Dinge verstehst, sind sie wie sie sind, wenn Du die Dinge nicht verstehst sind sie wie sie sind. !

Alles hat zwei Seiten, die Gute ihre Schlechte und die Schlechte ihre Gute Seite.

Man kann sich über alles streiten- nur man muß es nicht !

Also kleine Ente ich würde mich freuen, wenn wir uns im Forum wieder begegnen würden.

Viele Liebe Grüße Ester

Gefällt mir

3. März 2002 um 18:38

Es gibt schon viele Bücher !!!
...aber ich sammele von überall Zitate und habe zur Zeit mittlerweile 50 Din A 4 Seiten Tendenz steigend.

Ich merke mir die schönsten und zaubere sie auch meistens bei der richtigen Gelegenheit aus dem Hut !

Also ich freue mich wenn wir uns wieder im Forum treffen.


Liebe Grüße Ester

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers