Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo, kennt jemand Phyto L Tropfen?

Hallo, kennt jemand Phyto L Tropfen?

16. Februar 2009 um 17:41 Letzte Antwort: 16. Februar 2009 um 20:54

Hallo,

wir wünschen uns ein Baby, aber mein Zyklus zickt seit Absetzen der Pille rum )

Kennt ihr Phyto L Tropfen und ist vielleicht sogar jemand dadurch "schneller" schwanger geworden?

Ich freue mich auf eure Antworten, lieben Gruss von Fluse77

Mehr lesen

16. Februar 2009 um 17:51

...
das würde mich allerdings auch mal interessieren....oder gibt es noch andere Hausmittelchen außer Mönchspfeffer? hilft Frauenmanteltee vielleicht dabei auch?

Gefällt mir
16. Februar 2009 um 19:06
In Antwort auf salma_12511167

...
das würde mich allerdings auch mal interessieren....oder gibt es noch andere Hausmittelchen außer Mönchspfeffer? hilft Frauenmanteltee vielleicht dabei auch?

Ich schieb...
..mal wieder ;o)

Die Tropfen hab ich mir bestellt, man liest viel davo, wenn man googelt, Mönchspfeffer ist da unter anderem auch drin.
Ich möchte nicht direkt wieder mit Hormonen anfangen....

Aber ich würd halt gerne mal ein paar "Forum-Erfahrungen" hören!

Keine da

Gefällt mir
16. Februar 2009 um 19:40

...
was haste denn für Zyklen????

Gefällt mir
16. Februar 2009 um 20:54
In Antwort auf salma_12511167

...
was haste denn für Zyklen????

Wenn
man überhaupt von Zyklen sprechen kann...

Am 10. November hatte ich die Abbruchblutung; dann lange gar nix, Mitte Januar 3 Tage sehr leichte Schmierblutung und heute macht es den Anschein, als könnte da ne Blutung kommen.

Man wird bescheiden... aber ich hab mich jetzt genug verrückt gemacht, versuche, mich zu entspannen...
Mein FA hat immerhin beim letzten Mal nen Follikel gesehen....

Also hoffe ich, das sich so nach und nach und mit Hilfe der Tropfen alles einpendelt...


Und du?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers