Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Hallo ist 32 zu alt für ein 3 Kind bitte gibt mir ein Rad

Hallo ist 32 zu alt für ein 3 Kind bitte gibt mir ein Rad

27. Januar 2007 um 18:36 Letzte Antwort: 29. Januar 2007 um 15:38

ich habe schon 2 kinder 7 und 4, die sind aber von meinem ex mann,
jetzt habe ich einen neuen mann sind 2 Jahre zusammen und wir sind am über legen ob wir noch ein Kind möchten ich möchte gerne noch eins und ich denke mein mann auch ich bin 32 werde 33 Jahre alt und mein mann ist 37 Wirt 38 .ist das zu alt für ein 3 Kind was meint ihr dazu

gruß tschammy

Mehr lesen

27. Januar 2007 um 18:42

So nen Qutsch
warum machst du dir da Sorgen,ich kenne eine Menge Frauen die mit 40 erst angefangen haben oder noch mal angesetzt haben .ich würde eher sagen,das du in den besten Jahren dafür bist nicht zu alt und nicht zu jung .Bei deinem Mann würd ich mir auch keine Sorgen machen,eher das er das Kind von vorne bis hinten betüttelt!Mein Mann wird 34 und wir möchten noch ein kind um jeden Willen!

Gefällt mir
27. Januar 2007 um 18:54
In Antwort auf an0N_1285622399z

So nen Qutsch
warum machst du dir da Sorgen,ich kenne eine Menge Frauen die mit 40 erst angefangen haben oder noch mal angesetzt haben .ich würde eher sagen,das du in den besten Jahren dafür bist nicht zu alt und nicht zu jung .Bei deinem Mann würd ich mir auch keine Sorgen machen,eher das er das Kind von vorne bis hinten betüttelt!Mein Mann wird 34 und wir möchten noch ein kind um jeden Willen!

Danke danysahne2
weis auch nicht warum ich so denke bei meinen ersten 2 ist es so schnell gegenGen immer das ich Schwager geworden bin und auf ein mal dauert das so lage kann das am alter liegen ?

Gefällt mir
27. Januar 2007 um 19:13
In Antwort auf an0N_1213337199z

Danke danysahne2
weis auch nicht warum ich so denke bei meinen ersten 2 ist es so schnell gegenGen immer das ich Schwager geworden bin und auf ein mal dauert das so lage kann das am alter liegen ?

Könnte
sein .die sagen immer das um so älter man wird die Eisprünge weniger werden. ich kann dich beruhigen ,wir üben auch schon ein halbes Jahr und ich bin erst 26.Dazu muss ich sagen das ich vom Juni 2006 bis Oktober 06 einen Unregelmässigen Zyklus hatte und der sich jetzt erst wieder eingependelt hat.Ich weiss nicht es können viele Faktoren sein,warum es nicht klappt.Zyklus verschoben oder Übergewicht usw. solche Sachen erschweren den Eisprung,aber wir wissen ja das wir SS werden können,haben ja schon SS hinter uns.Ich glaube schlimmer wäre es ,wenn man übt und übt und es passiert nie etwas,also ich geb die Hoffnung nicht auf!

Gefällt mir
28. Januar 2007 um 10:23

Hallo tschammy,
du bist ja lustig, ich bin 34 Jahre alt und werde im Sommer 35. Hab eine 5jährige Tochter, die im März 6 wird. Und ich möchte auch unbedingt noch ein Kind.
Zu alt sind wir sicher noch nicht.
LG

Gefällt mir
28. Januar 2007 um 13:43

Hallo
ich bin auch 32 werde nächsten monat 33 jahre und habe gestern ein test gemacht und siehe da schwanger ich habe auch zwei kinder (16-5 jahre)zu alt sind wir nicht...

LG nina

Gefällt mir
28. Januar 2007 um 17:33

Dritte Kind
Hallo,
mir geht es genauso ich habe auch zwei Kinder im Alter von 4 und 10 Jahren und möchte von meinem jetzigen Mann noch eines und ich bin aber schon 37 Jahre. Also bist du mit deinen 33 doch noch nicht zu alt finde ich.
Hoffe dir geholfen zu haben

Gefällt mir
29. Januar 2007 um 10:26

Ich will auch ein 3.Kind!
Hallo Tschammy!
Ich selbst werde Ende März 36 und auch ich wünsche mir ein drittes Kind. Meine beiden Jungs sind 3 und 4 Jahre alt. Leider habe ich Ende Oktober unser drittes Wunschkind durch eine Eileiterschwangerschaft verloren, aber wir sind wieder am üben und hoffen, dass es bald klappt. Also ich finde nicht, dass wir zu alt sind.
Viele Grüße

Gefällt mir
29. Januar 2007 um 11:23

Hallo
32 finde ich auch nicht ZU alt,allerdings sollte man auch nicht viel älter sein um noch ein Kind zu bekommen.Deinen Freund finde ich dann doch schon etwas zu "alt" für ein Kind,meine Meinung

Drück euch trotzdem die Daumen das es klappt!

LG

Gefällt mir
29. Januar 2007 um 11:30
In Antwort auf telma_12668530

Ich will auch ein 3.Kind!
Hallo Tschammy!
Ich selbst werde Ende März 36 und auch ich wünsche mir ein drittes Kind. Meine beiden Jungs sind 3 und 4 Jahre alt. Leider habe ich Ende Oktober unser drittes Wunschkind durch eine Eileiterschwangerschaft verloren, aber wir sind wieder am üben und hoffen, dass es bald klappt. Also ich finde nicht, dass wir zu alt sind.
Viele Grüße

Danke für die antwort
bin ja echt froh das ich nicht alleine bin in dem alter wo noch ein Kind möchte
mein kleiner ist auch 4 und mein großer 7 ..ich Hofe das es den monad mal kleben dut
und das ich Schwager werde
danke für die vielen antworten

kanns liebe grüße tschammy

Gefällt mir
29. Januar 2007 um 12:07

Man ist so alt wie man sich fühlt!
Also ich find nicht das man mit 32 schon alt ist.Ich denk mal die Grenze würde bei mir so Ende 40gehen

Gefällt mir
29. Januar 2007 um 12:15
In Antwort auf laurie_11921856

Man ist so alt wie man sich fühlt!
Also ich find nicht das man mit 32 schon alt ist.Ich denk mal die Grenze würde bei mir so Ende 40gehen

Hallo ela1113 danke
ich fühl mich nicht zu alt für ein 3 Kind ich denke weil ich schon 2 kinder habe habe ich noch mehr erfahrung wie vorher da weis ich was auf mich zu kommt ,,aber ich versteh nicht warum es jetzt auf ein mal so lage dauert Schwager zu werden
bei meine 2 anderen da hat es nie so lage Gebraucht da hab ich keine pille mehr Genomen und ich war dan immer gleich Schwager jetzt mach ich4 Monate Rum und es glaubt nicht und wir haben immer alle 2 tage sex

Gefällt mir
29. Januar 2007 um 12:24
In Antwort auf an0N_1213337199z

Hallo ela1113 danke
ich fühl mich nicht zu alt für ein 3 Kind ich denke weil ich schon 2 kinder habe habe ich noch mehr erfahrung wie vorher da weis ich was auf mich zu kommt ,,aber ich versteh nicht warum es jetzt auf ein mal so lage dauert Schwager zu werden
bei meine 2 anderen da hat es nie so lage Gebraucht da hab ich keine pille mehr Genomen und ich war dan immer gleich Schwager jetzt mach ich4 Monate Rum und es glaubt nicht und wir haben immer alle 2 tage sex

Ich hab gelesen,
das wir nicht 12Mal im Jahr den ES haben,so gegen 10mal und das nimmt mit dem Alter ab so hatte ich das damals nach meiner 1.FG gelesen aber wenn man Geduld hat klappt es auch mit nen dritten Kindund bei mir mal endlich mit dem Ersten.Mußt du mal bei google schauen hab mir leider nicht gemerkt welche seite es war.hab`s aber gelesen.

Gefällt mir
29. Januar 2007 um 15:36
In Antwort auf an0N_1285622399z

Könnte
sein .die sagen immer das um so älter man wird die Eisprünge weniger werden. ich kann dich beruhigen ,wir üben auch schon ein halbes Jahr und ich bin erst 26.Dazu muss ich sagen das ich vom Juni 2006 bis Oktober 06 einen Unregelmässigen Zyklus hatte und der sich jetzt erst wieder eingependelt hat.Ich weiss nicht es können viele Faktoren sein,warum es nicht klappt.Zyklus verschoben oder Übergewicht usw. solche Sachen erschweren den Eisprung,aber wir wissen ja das wir SS werden können,haben ja schon SS hinter uns.Ich glaube schlimmer wäre es ,wenn man übt und übt und es passiert nie etwas,also ich geb die Hoffnung nicht auf!

Herrje
warum sollte man mit 32 denn zu alt für ein Kind sein ob es nun das 1. oder das 3. ist?? Ich bin 33, mein Mann fast 38 und versuche grad mal mit meinem 1. Kind schwanger zu werden!Vorher hat es einfach nicht gepasst, bzw. es war kein Kinderwunsch da bei mir. Also 32 ist jawohl total normal in der heutigen Zeit...vorallendingen bist du doch "in Übung" und weißt so ungefähr was auf dich zukommt...Würde mir wegen des Alters aufjedenfall gar keine Gedanken machen!Drücke dir die Daumen daß es bald klappt...
LG, tigger

Gefällt mir
29. Januar 2007 um 15:38
In Antwort auf evi_12177145

Herrje
warum sollte man mit 32 denn zu alt für ein Kind sein ob es nun das 1. oder das 3. ist?? Ich bin 33, mein Mann fast 38 und versuche grad mal mit meinem 1. Kind schwanger zu werden!Vorher hat es einfach nicht gepasst, bzw. es war kein Kinderwunsch da bei mir. Also 32 ist jawohl total normal in der heutigen Zeit...vorallendingen bist du doch "in Übung" und weißt so ungefähr was auf dich zukommt...Würde mir wegen des Alters aufjedenfall gar keine Gedanken machen!Drücke dir die Daumen daß es bald klappt...
LG, tigger

...
Meinte tschammy damit

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers