Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo ihr Lieben Schwangeren

Hallo ihr Lieben Schwangeren

24. November 2009 um 14:12

Ich war ewig nicht mehr hier, mein Sohn war ein Januarbaby 2009 und ist nun schon 11 Monate alt!

So, nun zum eigentlichen Thema: Ich denke, ich könnte wieder schwanger sein...Seit mehreren Tagen ist mir schlecht und schwindlig wie damals bei meinem Sohn und ich habe Unterleibschmerzen b zw. drücken und ziehen und meine Brüste fühlen sich "praller" an.Kennt das jemand? bei mir ist das schon so lange her

danke und lg manuela

Mehr lesen

24. November 2009 um 14:26

Noch nicht
sollte sie in den nächsten 1 - 3 tagen bekommen!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 14:30

Mach
ich! dir alles gute und liebe!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 16:54

Ich
würd ja einen Frühtest machen...meiner war 4 Tage vor Fälligkeit der Mens eindeutig positiv und nun bin ich in der 36. SSW.

LG
katzenmama77 + Julia inside 36. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 17:18

Mal abwarten
ich teste, wenn die mens ausgeblieben ist!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen