Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo ihr lieben

Hallo ihr lieben

31. August 2014 um 9:59

Und zwar habe ich seit zwei Tagen nach dem Toilettengang rosa Ausfluss am Toilettenpapier.. allerdings habe ich auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war , was könnte es denn noch sein ? Das Blut ist eindeutig nicht im Urin.
Danke schon mal für eure Antworten

Mehr lesen

31. August 2014 um 10:16

Also ..
Wir versuchen momentan nicht schwanger zu werden , aber es wäre möglich ! Bin bei meiner Tochter auch einen Tag vor der Mens schwanger geworden , hätte ganz normal meine Periode .. und dieses Mal war es auch wieder ein zwei bis drei Tage vor Mens , war dann auch alles okay und dann meine Tochter die meinen Bauch küsst , der Kater der sich auf meinen Bauch legt und nun diese leicht rosa Blutung .. es verwirrt mich ein wenig .. habe nun nach ca. 3-4 Wochen einen Test gemacht der war negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest