Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo ihr lieben

Hallo ihr lieben

5. Mai 2010 um 14:27

ich weiß nun nicht ob ich hier auch wirklich im richtigen Forum gelandet bin ich sag auch gleich schon mal vorraus das ich keine Ferndiagnose erwarte sondern einfach nur hoffe das es jemanden gibt es es ähnlich oder genauso geht/ging,Ich hatte vor knapp mehr als 2 wochen bis vor ca 2tagen plötzlich heftige schmerzen in den brüsten die schmerzen wurden immer heftiger und unangenehmer selbst wenn ich mir nur was anzog schmerzen sie beide waren so dermaßen berührungsempfindlich ich konnte 3nächte kaum schlafen wusste garnicht mehr wie ich mich hinlegen sollte:/ dazu kam auch noch übelkeit das war so ca vor 5 tagen bis vorgestern ich hatte auch blähungen und leichte verstopfung ab und zu starkes UL ziehen als wenn die mens kommt das ziehen allerdings war ab freitag weg...ich hatte ein zwicken und zwacken im unterbauch ich fühlte richtig stark das irgendwas in und an meinem körper anders ist ich hatte bzw habe noch immer pickel und zwar viel mehr wie sonst ich bin ständig müde und könnte nur schlafen meine brust tut mittlerweile nicht mehr auser auf druck ab und zu an manchen stellen abr auch nicht immer meine brustwaren sind leicht verfärbt und meine brust ist größer voller und praller mein bh der eigtl perfekt passt druckt jede einzelne naht an meiner brust ab ich ahnte fast schwanger zu sein was auch sehr schön gewesen wäre da wir uns noch ein zweites kind wünschen wir setzen uns aber nicht unter druck sondern lassen es einfach auf uns zukommen ich fühlte mich auch schwanger und war mir sicher meine tage nicht zu kriegen ich machte nen test einen tag vor fälligkeit der mens der test war aber negativ es war ein ganz normaler billiger test aus dem DM markt.....ich merkte keinerlei mens anzeichen rein nix was ich sonst aber immer gewaltig merkte ich spürte immer haargenau wann sie eintritt....nur diesmal spürte ich rein garnix ich hatte abends sex mit meinem Freund und am nächsten morgen platsch kam auf der toilette blut und nun habe ich meine mens irgendwie fühlt sie sich anders an als sonst vllt bilde ich es mir auch nur ein ich weiß es nicht aber von der stärke und menge her ist sie gleich wie immer auch diese typischen blutfetzen (was auch immer das ist ich glaube die gebärmutterschleimhaut)ist mit dabei also wie gesagt ganz normal wie immer bei der mens
nun frag ich mich hAb ich meine mens und bin trotzdem schwanger?ist es eine andere blutung die der mens haargenau ähnelt?oder bin ich garnicht ss aber was hat das dann mut meiner brust auf sich?ich kann leider erst morgen u meinem FA und bin total verunsichert und hoffe mir hier ein paar erfahrungen einholen zu können oder evtl auch tips...Lg maria

Mehr lesen

5. Mai 2010 um 15:46

Hi
..ich hab so ein ähnliches problem wie du. es is alles das gleich nur das ich nich ganz so heftige schmerzen in der brust hab dafür ständig ziehen im unterleib beide seiten.
ich wünsch mir auch schwanger zu sein und versuch es jetzt schon seit nem halben jahr und diesmal is es irgendwie anders aber dennoch kam meine regel aber 2 tage später wie sonst obwohl ich immer die uhr danach stellen kann und schwächer und kürzer wie sonst.
mir ist ständig schwindlig und so unterschwällig schlecht nich den ganzen tag aber ab und zu. ich rieche besser würd ich sagen un dmüde bin ich ständig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 17:13
In Antwort auf shivamaus

Hi
..ich hab so ein ähnliches problem wie du. es is alles das gleich nur das ich nich ganz so heftige schmerzen in der brust hab dafür ständig ziehen im unterleib beide seiten.
ich wünsch mir auch schwanger zu sein und versuch es jetzt schon seit nem halben jahr und diesmal is es irgendwie anders aber dennoch kam meine regel aber 2 tage später wie sonst obwohl ich immer die uhr danach stellen kann und schwächer und kürzer wie sonst.
mir ist ständig schwindlig und so unterschwällig schlecht nich den ganzen tag aber ab und zu. ich rieche besser würd ich sagen un dmüde bin ich ständig.

Hey
das klingt ganz nach mir*g* ich bin auch ständig müde komm morgens kaum aus dem bett und lauf tagsüber teilweise wie im trance^^schwindelig ists mir auch ab und zu und übel auch nur übergeben muss ich mich gott sei dank nicht
hachja ich bin gespannt wie das alles ausgeht ich hoffe doch gut ich bin jetzt im 5ten ÜZ und hatte schon sehr stark das gefühl schwanger zu sein und ich bete das alles okay ist und das kind wenn eins da war noch da ist und ich bin mir sicher das da was war/ist denn das mit der brust hatte ich noch nie auser damals bei meiner ersten SS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen