Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo ihr lieben

Hallo ihr lieben

14. Juni 2008 um 19:23 Letzte Antwort: 15. Juni 2008 um 10:58

Ich habe gerade meine erste ICSI hinter mir, ich bin Transfer+3, hatte also am Mittwoch Transfer.

Und zum Bluttest habe ich Fragen:
Ich spritze ja Predalon, das hCG enthält, also kann ich den Pipi-Test vergessen, wäre zu unsicher.
Die Arzthelferin meint, ich solle mich erst melden, wenn meine Tage nicht kommen, ansonsten könne ich mir den Bluttest sparen.
Aber: Ich möchte in jedem Fall einen Bluttest, und ich möchte ihn So BALD ALS MÖGLICH!!!!!
Also 2 'Wochen nach Punktion, oder?
LG Trulla und alle Daumen für alle Mädels gedrückt....
Ich bin bereits 37 und bastel an unserem 1. Kind.
Ich würde mich soooooofreuen.
Ja, nochwas: Man hat mir Fahrradfahren erlaubt, was ich heute auch tat (TF+3). Dummerweise kannte ich die Strecke nicht (WoEnde bei Schwiegermutter) und plötzlich war ich auf einem Feldweg, und es holperte. Bin dann erst umgekehrt, als es mir bewusst wurde....
Bitte beruhigt mich mal, ich mache mir jetzt so Vorwürfe.
LG Trulla

Mehr lesen

15. Juni 2008 um 10:58

Hallo
also ich hatte auch eine icsi und es ist wirklich so, leider musst du die blöden zwei wochen abwarten. alles andere hat keinen sinn. SORRY ABER SO IST ES !!
ich verstehe nicht das der arzt dir erlaubt hat fahrrad zu fahren. ich durfte zwar arbeiten gehen nach drei tagen, aber nichts sportliches. aber ich denke mal die ärzte wissen was sie tuen. bei mir hat die icsi geklappt und habe nächste woche mein entbindungstermin. ich wünsche dir viel viel glück und mach dir keine vorwürfe man vertraut ja seinem arzt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest