Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo ich hab mal ne frage zu ovus

Hallo ich hab mal ne frage zu ovus

8. Februar 2008 um 20:57

und zwar hab ich so oft gehört man kann mit Ovutest auch eine ss testen,-stimmt das????
müsste morgen meine mens bekommen(hoffe nicht) und da ich keinen sst habe dachte ich probiers mal mit Ovu aber das scheint nicht zu stimmen denn im Gegensatz zu sonst hatte ich gat keine zweite linie nicht mal bissi verfärbt obwohl die selbst wenn man keine ES hätte immer leicht rosa ist weil immer bissi LH im Urin ist. Aber nun hab ich nicht mal den zweiten strich gesehen. Geht das mit der ss testen nur mit bestimmten Ovus?
Danke schin mal für eure Antworten
LG
Cindy

Mehr lesen

8. Februar 2008 um 21:51

...
das LH soll ja dem HCG ähnlich sein. stimmt wohl auch,bin in der 24.woche und hab mal aus scheiss nen ovutest gemacht.der war tatsächlich fett positiv.
aber ich würd mich auf dieses orakeln nich verlassen!!

dafür brauch man ja schliesslich nen SST,sonst wären die ja überflüssig.

wünsch dir alles gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 21:51

Ja da wird...
mir auch nix anderes übrig bleiben!
danke für seine Antwort!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 21:53
In Antwort auf fina_12105244

Ja da wird...
mir auch nix anderes übrig bleiben!
danke für seine Antwort!
LG

Ähm
deine meinte ich lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen