Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hallo ich brauche eure hilfe bitt

Hallo ich brauche eure hilfe bitt

7. Juli 2012 um 1:18 Letzte Antwort: 7. Juli 2012 um 10:49

Hllo ich erzähle euch jetzt mal um was es geht glaubt mir es ist echt komisch.

Also ich habe am 15.08.2008 meine derzeitige Frau kennengelernt wir haben am 17.09.2011 geheiratet
und jetzt ist sie weg

und jetzt mal genauer sie ist am 8 juni um 11.00 Uhr vormittag bei der tür rausgegangen sagt zu mir ich liebe dich und gab mir noch 3 küsse wie immer
und wir hatten zuvor noch gestritten

ich habe sie dann zu mittag angerufen und gesagt was ist los
mit ihr sie sagte darauf sie müsste mal nachdenken ob sie noch gefühle hat für mich oder ob es gweohnheit geworen ist bei uns
natürlich bin ich da drauf komplett zusammen gebrochen
weil ich ie über alles liebe

sie hat mir aber keinen grund genannt warum sie gegangen ist 2 tage später traffen wir uns und sie sagte wegen dem streiten und so das ihr das alles zu viel georden wahr ich habe zu ihr gesagt aber da hätten wir ja reden können oder
sie hat nichts drauf gesagt

die ersten 2 wochen ging es mir schlecht ich wollte mein leben beenden
habe aber dann eingesehen das es sich auch nichts bringt aber das kennen sicher viele von euch wenn man so am boden ist
ich habe mich gefühlt als wäre ich der letzte dreck
ich habe mich am ersten wochenende nur von 35 redbull
60 tabletten und 7 packungen zigaretten ernährt kann bis heute nicht richtig essen

also ich komme mir vor wie das ich auf dem boden liege und es steigt noch wer drauf auf mich

und jetzt kommt das wo ich mich nicht auskenne das ist das :

heute ist es ein monat her sie hat die kleidung noch alles bei mir sie hat sich schon mal was geholt aber nicht viel
wir haben sicher 1500 sms geschrieben und sehr oft telefoniert sie ist 19 jahre alt und hat eine schwester die ist 22 jahre alt

und jetzt meldet sie sich nicht mehr ich schreibe ihr
ob wir uns scheiden lassen sie meldet sich nicht wenn ich in facebook on gehe geht sie off ihr schwester die ist sowieso gegen mich das weis ich

leute bitte helft mir was soll ich machen
sie blockt komplett ab am anfang sagte sie das sie noch gefühle hat aber ich glaube ihre schwester hat sie umgedreht das sie mich vergisst das es besser ist für ihr scheiss schwester
kann mir vielleicht jemand tipps geben wie ich sie zurück bekomme ich liebe sie natürlich noch immer
es ist doch meine frau
sie fehlt mir sehr

und dann noch was wir waren vor 2 monaten beim frauenartzt und der sagte das er nichts sehe weil bei ihr die tage schon seit 3 monaten nicht mehr da waren ich weis nicht mal ob sie schwanger ist weil sie nicht mit mir schreibt


sie hatte noch gesagt ich soll mich ändern ich soll eine arbeit suchen die habe ich jetzt und ich kann in 1 woche anfangen zu arbeiten aber bei mir ist das auch nicht so leicht weil ich zu 60% behindert bin

ich habe sehr viel angst das ich sie verlieren könnte oder schon habe meine elter sagen dazu ich soll sie vergessen
aber das geht nicht so leicht wie andere sagen weil ich sie über alles liebe


bitte helft mir gebt mir tipps wie ich gegen ihre schwester ankomme wie ich es mache soll das sie wieder mit mir in kontakt tritt bitte leute helft mir lg stefan


Mehr lesen

7. Juli 2012 um 1:43


Oh mein Gott

Gefällt mir
7. Juli 2012 um 5:57


Ihr seid gemein

Gefällt mir
7. Juli 2012 um 9:20
In Antwort auf tecla_11915004


Ihr seid gemein

Hallo
das ist nicht fair schokomuffin, du hast wohl seinen Text nicht ganz durch gelesen, er ist zu 60% behindert. Vielleicht kann er es nicht anderes ?

Gefällt mir
7. Juli 2012 um 10:49

Und seit wann schreibt man Tüte klein?
Ich glaub der arme Kerl hat gerade andere Probleme als korrekt zu schreiben. Wenn ihr ihm nicht helfen könnt, lasst euren Frust nicht an ihm aus!

Lieber Stefan, das ist leider das falsche Forum. Versuchs mal unter Liebe/Beziehungen/Ehe.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen