Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo ich bin neu

Hallo ich bin neu

8. Mai 2010 um 7:18 Letzte Antwort: 8. Mai 2010 um 19:46

Hallo ich bin neu hier und hab ne Frage.Ich bin in der 7 Woche und habe seit 3 tagen immer wieder starke Unterleibsschmerzen.Ist es normal oder eher nicht?
Mach mir grosse Sorgen.
Ich bin 39 Jahre und wir haben lange für dieses Kind gekämpft.Vieleicht bin ich genau deswegen so ängstlich.
lg Heike

Mehr lesen

8. Mai 2010 um 7:55

Hm....
was heißt denn stark?!

Also zu Beginn der Schwangerschaft fühlt es sich gerne so an, als hätte man die Tage...unangenehm, aber richtig arg schmerzhaft eher nicht...

Wenn es sehr weh tut würde ich doch mal nen Doc drüber gucken lassen...oder warst du eben erst dort?

LG Jasmin mit Mattes 11 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2010 um 17:51


hallo

schmerzen-sind NIE normal-schmerzen sind IMMER ein signal des körpers,dass irgendwas nicht stimmt

soviel dazu


liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2010 um 18:27

-
meine periode war immer sehr stark und auch sehr schmerzhaft.
zu anfang der ss hatte ich die selben schmerzen, tagelang! und es ist alles in ordnung
inzwischen habe ich eine andere art von schmerz, drückend hinter dem schambein. das sind laut fa wachstumsschübe.

schmerz ist immer relativ, aber mehr weh tun als bei der periode sollte es nicht!

lg,
duty 17.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2010 um 18:51

Hallo
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft ich würde dir emfehlen eine hebi zu nehmen und eine die mit hömopaty erfahrung hat die kann dir was geben meiner meinung nach ist das arnika d6 ich weis es nicht mehr genau aber solange du keinen komischen ausflus hast ist es ok und nim etwas magnesium beruigt die gebärmutter kia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2010 um 19:12

...
hallo heike,

erstmal herzlich willkommen und glückwunsch zur ss!

ich bin auch in der 7. woche und habe ab und an ein ziehen im UL, manchmal auch schmerzen, aber eher dadurch, dass ich teilweise richtig viel luft im magen/darm habe

solange du keine krampfartigen schmerzen hast, wird alles in ordnung sein. vorsichtshalber aber nochmal den FA fragen!

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2010 um 19:46

Hallo und tausend Dank
Vielen Dank für eure Beruhigenden Worte.
Ich bin leider etwas übervorsichtig.Wird bestimmt bald besser.
Hab mich im Garten beim Pflanzen abgelenkt und dabei sogar die Schmerzen vergessen.
Tut mir Leid,ich bin noch sehr ängstlich.Vielen vielen Dank für eure netten Worte.
Danke für die Glückwünsche und ich gebe sie von Herzen zurück

lg Heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook