Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo....hoffe ihr könnt mir helfen

Hallo....hoffe ihr könnt mir helfen

16. November 2014 um 11:37 Letzte Antwort: 18. November 2014 um 19:25

Und zwar können 3 verschiedene frauenärzte eine schwangerschaft übersehen??

Mehr lesen

16. November 2014 um 11:51

Ich würde eher nein tippen... Es sei denn sie haben sehr alte oder gar keine Ultraschallgeräte

Gefällt mir
16. November 2014 um 12:06

mit welchem hintergrund fragst du?

in den meisten fällen stimmt die aussage des fa s. ich glaube auch nicht das sich 3 fa s irren.

wenn du an anfang der ss stehen würdest ist es möglich das kein fa was sieht. aber die antwort der fa s würde dann nicht lauten das eine ss zu 100% ausgeschlossen werden kann. man müsste dann noch einige zeit warten.

wann hattest du deine letzte regel? hattest du nur einen ultraschall oder wurde dir auch blut abgenommen?

Gefällt mir
16. November 2014 um 12:07

Du warst
- vor 7 Wochen bei Arzt Nr. 1
- vor 5 Wochen bei Arzt Nr. 2
- am Freitag bei Arzt Nr. 3

Du bist NICHT schwanger!

Gefällt mir
16. November 2014 um 12:08
In Antwort auf reene_12237672

Ich würde eher nein tippen... Es sei denn sie haben sehr alte oder gar keine Ultraschallgeräte

Es
Wurde immer ein vaginaler ultraschall gemacht und bei den beiden letzten ärzten habe ich auch angesprochen das ich angst habe schwanger zu sein

Gefällt mir
16. November 2014 um 12:10
In Antwort auf pansy_11917572

mit welchem hintergrund fragst du?

in den meisten fällen stimmt die aussage des fa s. ich glaube auch nicht das sich 3 fa s irren.

wenn du an anfang der ss stehen würdest ist es möglich das kein fa was sieht. aber die antwort der fa s würde dann nicht lauten das eine ss zu 100% ausgeschlossen werden kann. man müsste dann noch einige zeit warten.

wann hattest du deine letzte regel? hattest du nur einen ultraschall oder wurde dir auch blut abgenommen?

Ich
Hatte immer meine regel nur wie ich finder immer ziemlich schwach und immer sehr dunkles blut.....blut wurde mir keines abgenommen

Gefällt mir
16. November 2014 um 12:16
In Antwort auf minna_12379278

Du warst
- vor 7 Wochen bei Arzt Nr. 1
- vor 5 Wochen bei Arzt Nr. 2
- am Freitag bei Arzt Nr. 3

Du bist NICHT schwanger!

dann hat sich meine frage erledigt

Gefällt mir
16. November 2014 um 12:23
In Antwort auf stacey_12538031

Ich
Hatte immer meine regel nur wie ich finder immer ziemlich schwach und immer sehr dunkles blut.....blut wurde mir keines abgenommen

es ist egal wie deine regel kommt. kann mal schwächer mal stärker sein, mal hell mal dunkler, mal mit viel gewebe mal mit wenig.

wenn du denn regelmäßig deine tage hast, warum solltest du dann schwanger sein?

mach ein ss test dann weisst du das du nicht schwanger bist. wobei ich mir das geld an deiner stelle sparen würde da du an sehr unterschiedlichen zeiten beim doc warst.

Gefällt mir
16. November 2014 um 14:32

2 Threads für die selbe Frage
ist das wirklich nötig?!

Nein.

--> http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f220541_matern1-Hallo-wieder-malne-doofe-frage-xdd.html#9r

Gefällt mir
18. November 2014 um 18:46
In Antwort auf stacey_12538031

Es
Wurde immer ein vaginaler ultraschall gemacht und bei den beiden letzten ärzten habe ich auch angesprochen das ich angst habe schwanger zu sein

Habt
Ihr noch antworten??

Gefällt mir
18. November 2014 um 19:03

Sorry, aber
Du solltest wirklich psychologische Hilfe annehmen (in einem Deiner vielen anderen Threads wolltest Du ja diesen Schritt gehen).

Du hast immer regelmaeßig Deine Tage, warst innerhalb der letzten 7 Wochen bei 3 Aerzten, die ALLE eine Schwangerschaft ausgeschlossen haben.
Du bist NICHT schwanger!

Gefällt mir
18. November 2014 um 19:25

Defintiv
Nein!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers