Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo, habt

Hallo, habt

2. April 2012 um 23:02

ihr in euren schwangerschaften bewusst auf eure kilos geachtet? Ich möchte das gerne tun. LG

Mehr lesen

2. April 2012 um 23:03

Wie willst
du bewusst auf deine Kilos in der SS achten?? Das kann man nicht großartig beeinflussen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 23:11
In Antwort auf jelle_12087817

Wie willst
du bewusst auf deine Kilos in der SS achten?? Das kann man nicht großartig beeinflussen...

Warum?
Bei wassereinlagerungen ist es ja klar, aber sind schnell wieder runter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 23:16
In Antwort auf 0baran0

Warum?
Bei wassereinlagerungen ist es ja klar, aber sind schnell wieder runter.

Was willst du dagegen tun?
Einer nimmt mehr zu, der andere weniger... Aber du kannst es eben nicht wirklich beeinflussen in der SS...
Ich hab zB teilweise 1kg in ein paar Tagen zugenommen OHNE dass ich mehr gegessen habe... Und jetzt seit 3 Wochen habe ich nichts zugenommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 23:17

=)
Gute frage !
Also ich bin in der 24+2 ssw und hab grade mal 2,5 Kilo zugenommen !
Dabei esse ich wirklich wie ein Schwein sry.....
Also drauf achten kannst du nicht,wie willst du das machen du sollst dich ja gut ernähren ! Ich würde da nicht so drauf achten !

Lg Lene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 23:31
In Antwort auf jelle_12087817

Was willst du dagegen tun?
Einer nimmt mehr zu, der andere weniger... Aber du kannst es eben nicht wirklich beeinflussen in der SS...
Ich hab zB teilweise 1kg in ein paar Tagen zugenommen OHNE dass ich mehr gegessen habe... Und jetzt seit 3 Wochen habe ich nichts zugenommen.

Ach
so meinst du das. Ich neige schon immer zu vielen kilos. Na toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2012 um 0:39


Also wenn das klappt von alleine ok aber niemals extra auf essen oder so verzichten dein körper und das Kind wissen was sie brauchen.
Also ich konnte nix beeinflussen bei meiner großen jetzt 3 habe ich trotz viel bewegung und wenig und gesundes essen 30 kilo zugenommen auch viel viel wasser
Jetzt 30ssw habe ich 500 gramm zugenommen und ich esse sogar etwas mehr und habe weniger bewegung daher wird beeinflussen echt schwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram