Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo habe einige probleme!!!

Hallo habe einige probleme!!!

25. Januar 2008 um 10:43

hey habe mal ein paar fragen vllt könnt ihr mir ja helfen und zwar hatte ich am 23.12 eine As und meine regel ist bis jetzt nicht gekommen habe aber ständiges bauchweh also immer ganz zartes leichtes ziehen im unterleib !

Und ich habe noch ständigen harndrang und brennen wie ne blasen entzündung! was kann das sein und kann das mit der Fehlgeburt zusammenhängen?

Bitte dringend um hilfe!!!

LG Nesaja

Mehr lesen

25. Januar 2008 um 10:51

Danke für die
schnelle antwort ja könnte schon wieder schwanger sein aber kann ich mir auch wieder nicht vorstellen ich weiss es nicht habe aber auch irgendwie angst das es so sein könnte und ichs dann wieder verlier aber is ne andere geschichte !!!wie lange kann das denn dauern bis die menns kommt willnämlich nich ständig mit was rumlaufen vor allem wenn ich arbeiten bin kann ich nicht ständig aufs klo rennen geht einfach nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2008 um 10:56
In Antwort auf nesaja1

Danke für die
schnelle antwort ja könnte schon wieder schwanger sein aber kann ich mir auch wieder nicht vorstellen ich weiss es nicht habe aber auch irgendwie angst das es so sein könnte und ichs dann wieder verlier aber is ne andere geschichte !!!wie lange kann das denn dauern bis die menns kommt willnämlich nich ständig mit was rumlaufen vor allem wenn ich arbeiten bin kann ich nicht ständig aufs klo rennen geht einfach nicht

Geh besser
mal zum FA....
habe immer gesagt bekommen das es 4 - 6 wochen dauern kann bis sich alles wieder normalisiert hat...
falls Du wieder schwanger sein solltest drück ich Dir die Daumen dass es gut geht
LG

BW-Sterne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper