Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo gibs ihr auch schwangere die afrodeutsche babys erwarten???

Hallo gibs ihr auch schwangere die afrodeutsche babys erwarten???

15. April 2008 um 14:35

würde mich mal interessieren wie viele hier so unter uns sind.

ich bekomme im september mein zweites kind, habe schon einen sohn. er ist 5.
und mein mann kommt aus gambia.

lg jule

Mehr lesen

15. April 2008 um 14:51

@chocolatemeetzvanille
hallo,

ist es dein erstes kind??? nennst du deine baby immer so?
finde das nicht gerade schön, sorry.

aber jeder so wie er mag. deine nick finde ich aber witzig...

klar kenne ich sierra leone, seit wann bist du mit dem papa zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 15:04

Ich bekomme auch ein "gemischtes" baby
mein freund kommt aus Nigeria (benin city) und ich bin aus Österreich. Ich bin seit 5 Jahren mit ihm zusammen und seit 4 Jahren wohnen wir in einer gemeinsamen Wohnung. Aufenthaltsbewilligung hat er aber leider immer noch keine.
Da habt ihr es in Deutschland ja etwas leichter. Da gibt es doch ein "Vaterrecht" oder so. Wenn man ein Baby hat, darf man bleiben. Hier ist das leider nicht so. D.h. er kann immer noch jederzeit ausgewiesen werden. Das ist schon belastend.

Naja, aber trotzdem freuen wir uns total auf unser Baby.

Wir könnten ja auch mal einen eigenen Thread aufmachen?! Das wäre doch cool. Binationale Partnerschaften sind ja oft etwas anders als welche zwischen zwei Deutschen.

Es gibt hier im Forum einige Frauen, die mit Afrikanern Kinder haben oder bekommen.

Lg Johanna 33. SSW

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 15:06

Und wegen dem Ausdruck Chocolate-Baby
Meine Freundin ist "gemischt", ihr Vater ist aus Österreich und ihre Mutter aus Nigeria und sie nennt sich selbst und auch andere immer Schoko-Baby.

Naja, einen echt tollen Ausdruck gibts halt nicht.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 15:12

Mein mann war ein schokobaby
karibisch belgische mischung, sehr hübsch...

jetzt sind wir gespannt wie unsere kleine aussehen wird, ich bin eher schwedischer typ das krasse gegenteil von ihm und im freundeskreis kursieren schon wetten wie unser baby aussehen wird- ist alles drin..

ich hoff es bekommt noch ein bisserl karibische gene ab..
wird aber schon sehr verdünnt fürcht ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 15:14
In Antwort auf lotus_12311877

Ich bekomme auch ein "gemischtes" baby
mein freund kommt aus Nigeria (benin city) und ich bin aus Österreich. Ich bin seit 5 Jahren mit ihm zusammen und seit 4 Jahren wohnen wir in einer gemeinsamen Wohnung. Aufenthaltsbewilligung hat er aber leider immer noch keine.
Da habt ihr es in Deutschland ja etwas leichter. Da gibt es doch ein "Vaterrecht" oder so. Wenn man ein Baby hat, darf man bleiben. Hier ist das leider nicht so. D.h. er kann immer noch jederzeit ausgewiesen werden. Das ist schon belastend.

Naja, aber trotzdem freuen wir uns total auf unser Baby.

Wir könnten ja auch mal einen eigenen Thread aufmachen?! Das wäre doch cool. Binationale Partnerschaften sind ja oft etwas anders als welche zwischen zwei Deutschen.

Es gibt hier im Forum einige Frauen, die mit Afrikanern Kinder haben oder bekommen.

Lg Johanna 33. SSW

Josy
ich bin auch österreicherin und ich ärger mich auch sooo über das fremdenrecht in ö.. man hätte denken können dass es nach der prokop besser werd aber weit gefehlt

alles gute euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 15:17
In Antwort auf wibeke_12950681

Mein mann war ein schokobaby
karibisch belgische mischung, sehr hübsch...

jetzt sind wir gespannt wie unsere kleine aussehen wird, ich bin eher schwedischer typ das krasse gegenteil von ihm und im freundeskreis kursieren schon wetten wie unser baby aussehen wird- ist alles drin..

ich hoff es bekommt noch ein bisserl karibische gene ab..
wird aber schon sehr verdünnt fürcht ich

^tja
hmm ja der begriff mulatte ist in der karibik auch ein bissi heikel - das war die

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 15:22

Also
bei uns in Österreich ist Mulatte ein Schimpfwort. Das sagen immer die Omis, wenn sie auf die Kinder zeigen. Dann sagen sie immer "schau ein mulattenkind". Also hier ist der Ausdruck nicht so toll.
Halfcast ist auch abschätzig bzw. abwertend. Das sagen zwar die meisten Afrikaner/innen, aber im Wörterbuch steht daneben: abwertig, abschätzig.

wie gesagt, einen richtig tollen ausdruck gibts halt nicht. wir können ja einen neuen erfinden.

Lg Johanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 15:28
In Antwort auf wibeke_12950681

Josy
ich bin auch österreicherin und ich ärger mich auch sooo über das fremdenrecht in ö.. man hätte denken können dass es nach der prokop besser werd aber weit gefehlt

alles gute euch

Lamehula
Ja, das ist echt arg hier geworden seit dem neuen gesetz. jetzt hat man ja überhaupt keine rechte mehr. unter aller würde - echt.
unser rechtsanwalt hat gesagt, dass er mit allen innenministern hinter tür und tor noch normale gespräche führen konnte. er hat auch gesagt, dass der platter jetzt echt arg ist. er meint, den berührt nichts, mit dem kann man überhaupt nicht reden.

wie lang ist denn dein freund/mann schon hier?


lg und euch auch alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 15:30

Im wiki
steht das nicht so drin, aber in wörterbüchern. es wird hier auch abwertend benutzt, deswegen mag ichs nicht so. aber viell. ist das in d. anders.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 15:32

Ja stimmt eh
binationale kinder klingt schön. aber es ist halt sehr weitflächig...... ich finde afrikanische leute sind doch ganz besondere menschen. auch von den unterschieden zu unserer kultur. gg

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 15:46

Aaaaaalso
ich hab jetzt einen Thread eröffnet, wir können ja dort weiterschreiben. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 15:56

@mboob
sehr hübsche kinder hast du habe natürlich dein profil angeschaut....und dann noch herzlichen glückwunsch für den kleinen der ist ja noch ganz frisch.....


woher kommst du denn aus NRW???


ich habe einen sohn er heißt moussa (5) und unsere krümel kommt im september ET ist der 10.09.2008

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 16:11

@mboob
ja stimmt, der kleine ist ja besonders süß. hat ja einen ziemlich dunklen hautton.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 16:15
In Antwort auf lotus_12311877

@mboob
ja stimmt, der kleine ist ja besonders süß. hat ja einen ziemlich dunklen hautton.

lg

@josy656
was hier los...wo bin ich hier???

was hat das denn mit dem hautton zutun ob das kind süß ist oder nicht????

also mein sohn ist sehr hell und glaube nicht das er weniger hübsch ist als andere kinder!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 16:16
In Antwort auf maria_12321122

@josy656
was hier los...wo bin ich hier???

was hat das denn mit dem hautton zutun ob das kind süß ist oder nicht????

also mein sohn ist sehr hell und glaube nicht das er weniger hübsch ist als andere kinder!!!

@julie
das waren zwei verschiedene sätze. ich meinte dass er süß ist und dass er einen sehr dunklen hautton hat. das eine hängt mit dem anderen nicht zusammen. das hast du falsch verstanden. sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 16:19

Hihihi
deine frage ist ja schon mal niedlich...(soll nicht gemein klingen)...na klar gibts hier auch afrodeutsch babys....gibts was süßeres?? ich bekomme zwar keins, aber hier gibts ja babys aus allen nationen und ländern und üüüberall her. und das ist gut so!!
lg
lavendo
27.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 16:19
In Antwort auf wibeke_12950681

Mein mann war ein schokobaby
karibisch belgische mischung, sehr hübsch...

jetzt sind wir gespannt wie unsere kleine aussehen wird, ich bin eher schwedischer typ das krasse gegenteil von ihm und im freundeskreis kursieren schon wetten wie unser baby aussehen wird- ist alles drin..

ich hoff es bekommt noch ein bisserl karibische gene ab..
wird aber schon sehr verdünnt fürcht ich

Mein freund
ist auch mischling papa von jordanien und mama aus österreich und er schokolade

bin auch gespannt wie unser Baby wird

süüssss <3

lg, caro 16ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2008 um 10:39

Stolz
also ich bin auch stolz drauf aber ich denke jede mutter ist stolz auf ihr kinder!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2008 um 11:32

Hallo an alle hier!
ich suche konatkt zu frauen/mädchen die villeicht eien farbigen freund/mann haben und auch kinder mit denen um erfahrungen aus zutauschen.würde mich üder jede antwort freun.komm aus hamburg hab selbst halbschwarze kinder.gruss claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2008 um 20:25

Call it what you want!
Ich erwarte einen Babyboy in ca 3. Wochen, der Papa kommt aus Nigeria und ich aus Austria.(Obwohl das eigenlich total egal ist)

Es ist mein erstes Kind, kanns kaum erwarten ihn in meinen Armen zu halten.

Es ist keine Frage der Farbe, Rasse oder Nationalität. Ich finde wir sollten aufhören ständig zu unterscheiden und uns einfach einander respektieren und lieben.
Wir leben im 20. Jahrhundert, es ist Zeit unsere Rassen zu mischen, denn im Endeffekt sind wir alle nur Menschen. Wenn wir alle an einem Seil ziehen würden, könnten wir viel mehr erreichen und glücklicher sein!

Der Ursprung der Menschheit kommt eigentlich aus Afrika, aber viele wissen das halt nicht.
Im deutschsprachigen Raum herrschen soll viele Vorurteile die abgebaut werden müssen! Wir sollten nie über jemanden urteilen wegen seiner Hautfarbe oder Nationalität.
Wir sollten einfach nur unterscheiden können was richtig oder falsch, böse oder gut ist.
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 15:12

Hey
na ihr,noch eine verbündete dass ist ja ein zufall habe auch einen sohn von 18 monaten und der papa kommt auch aus gambia hehe,und wie heissen deine liebsten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 0:03

@mboob
mein gott, hast du hübsche kiddies!
da würd man ja schon mal gerne ne runde in die kleinen bäckchen kneifen!

bei uns in der familie schwirrt auch so ein "afrogen" dank unserer uroma mit.
und da mutter natur manchmal den schalk im nacken sitzen hat, kommt das ein oder andere gen hier und da doch noch mal hervor.
so ist meine cousine trotz weisser eltern als brownie (ihr wort) geschlüpft.
und ihr sohn wiederum ist auch schokobraun mit hellbrauner afromähne und moosgrünen augen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 0:05
In Antwort auf pris_12449160

@mboob
mein gott, hast du hübsche kiddies!
da würd man ja schon mal gerne ne runde in die kleinen bäckchen kneifen!

bei uns in der familie schwirrt auch so ein "afrogen" dank unserer uroma mit.
und da mutter natur manchmal den schalk im nacken sitzen hat, kommt das ein oder andere gen hier und da doch noch mal hervor.
so ist meine cousine trotz weisser eltern als brownie (ihr wort) geschlüpft.
und ihr sohn wiederum ist auch schokobraun mit hellbrauner afromähne und moosgrünen augen!


was mich auch in dieser SS wieder fragen lässt, ob's dieses mal vllt. auch bei mir durchschlagen könnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club