Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo frage an euch

Hallo frage an euch

2. Januar 2015 um 15:35

wann habt ihr nach eurer fg weiter gehibbelt? also wie lang habt ihr gebraucht um es zu verarbeiten?

Mehr lesen

2. Januar 2015 um 17:02

Hallo und frohes neues Jahr
ich hatte meine AS (Missed abort in 10.SSW) Anfang Nov. habe jetzt endlich meine Regel bekommen und werde jetzt den nächsten Zyklus noch mal abwarten und dann (ab hoffentlich Februar) wieder hibbeln
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 17:28
In Antwort auf eirlys_12341041

Hallo und frohes neues Jahr
ich hatte meine AS (Missed abort in 10.SSW) Anfang Nov. habe jetzt endlich meine Regel bekommen und werde jetzt den nächsten Zyklus noch mal abwarten und dann (ab hoffentlich Februar) wieder hibbeln
Lg

Hallo
danke wünsche ich dir auch und danke für deine antwort und viel glück das es nächstes mal klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat hier jemand nach (mehrfacher) Konisation eine Schwangerschaft ausgetragen?
Von: yve98
neu
2. Januar 2015 um 14:37
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook