Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo Flausi!!!!

Hallo Flausi!!!!

16. April 2004 um 12:16

Na.. Habe heute morgen einen Test gemacht, und er war negativ Trotzdessen ist meine Regel immer noch nicht da! Keine ahnung was nun ist. Mich wundert nur ds das ergebnis jetzt schn fast weg ist, der andere hielt 2 tage. Und dieses ziepen ist auch nicht weggegangen. Was meinst du?? lieben gruß stern

Mehr lesen

16. April 2004 um 12:38

*freu*
Hallo Stern, schön dass Du dich wieder meldest...

Hmm... also wie lange da der Strich bleibt, weiss ich auch nicht. Ich hab meinen halt weggeschmissen, mich auch nicht weiter drum gekümmert....

Also der erste hatte ja ne leichte pos. Färbung? Komisch dass der zweite dann doch negativ war....*überleg* und die Tage überfällig, das Ziehen im Bauch. Tja, was tun. Eigentlich hast Du jetzt drei Möglichkeiten:

1. Warten, was weiter passiert, erfordert viel Geduld.

2. Noch einen Test machen, erfordert Nerven

3. Einen Termin beim FA, was ich Dir persönlich empfehlen würde. Denn wenn es keine SS ist, können doch andere Gründe für das Ausbleiben und die Schmerzen da sein, die dann behandelt werden können/müssen.

Verzwickte Situation, ich kann Dir nachfühlen....

Ich habs aufgegeben, mir darüber Gedanken zu machen. Ich rechne mal damit, dass ich nicht schwanger bin und versuchs auch zu vergessen. Bleibt mir ja wirklich nichts ausser warten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2004 um 12:45
In Antwort auf luned_12885038

*freu*

Hmm... also wie lange da der Strich bleibt, weiss ich auch nicht. Ich hab meinen halt weggeschmissen, mich auch nicht weiter drum gekümmert....

Also der erste hatte ja ne leichte pos. Färbung? Komisch dass der zweite dann doch negativ war....*überleg* und die Tage überfällig, das Ziehen im Bauch. Tja, was tun. Eigentlich hast Du jetzt drei Möglichkeiten:

3. Einen Termin beim FA, was ich Dir persönlich empfehlen würde. Denn wenn es keine SS ist, können doch andere Gründe für das Ausbleiben und die Schmerzen da sein, die dann behandelt werden können/müssen.

Ich habs aufgegeben, mir darüber Gedanken zu machen. Ich rechne mal damit, dass ich nicht schwanger bin und versuchs auch zu vergessen. Bleibt mir ja wirklich nichts ausser warten...

Hm...
HUHU
Ach ist das alles "anstrengend"..
Habe erst freitag in 2 wochen die Möglichkeint zum arzt zu gehen.
Ich denke trotzdem das Thema erst mal ad akta zu legen. Wenn es nicht sein soll dann soll es nciht sein.. oder halt später.. keine ahnung. Auf jedenfall siend wir beide geknickt und mich macht es unzufrieden. Deswegen ist es besser wirklich erst mal abzuschalten.

Wenn Du magst kannste mir ja mal emailen an Littlehamsti@web.de

Meistens wenn man am wenigsten damit rechnet, kommt es dann... also schnell vergessen
Lieben Gruß Stern

16. April 2004 um 12:53

*freu*

Zum chat!!
Auf dieser Seite gibt es doch auch ein chat!! schau mal rein...

16. April 2004 um 12:58
In Antwort auf caryn_12913585

Zum chat!!
Auf dieser Seite gibt es doch auch ein chat!! schau mal rein...

Hab ich schon geschaut
aber ich komm da irgendwie nicht rein, habe nicht mal ne Auswahl oder so, keine Ahnung...

16. April 2004 um 13:04

Hab ich schon geschaut
aber ich komm da irgendwie nicht rein, habe nicht mal ne Auswahl oder so, keine Ahnung...

??
ne da gibt es nur einen raum
einfach immer auf chatten gehen.. ist ja seltsam

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook