Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo Flauschi??

Hallo Flauschi??

10. Februar 2005 um 21:56

Heute nicht da?? Gestern Abend guck ich nochmal, und natürlich auch heute den ganzen Tag über...??? Nix mehr zu sehen! Nix bräunliches, keine Mens....
Was das wohl noch gibt? Bin ja sooo schrecklich hibbelig und bestimmt SCHEINSCHWANGER( )!!!!
Wann soll ich wohl nochmal testen??? Ich meine nur zur Sicherheit, bevor ich in nen neuen ÜZ starte....

Liebe Grüsse Tigerente77

Mehr lesen

11. Februar 2005 um 16:15

Kann ja nicht überall sein
-jedenfalls nicht gleichzeitig. Musste feststellen, dass ein Leben auf der Überholspur in diesem Zustand nicht megr möglich ist. Bin gestern fast aus den Latschen gekippt. Aber jetzt hab ich Urlaub. Naja, eine Woche.
Soo, nun zu dir, Entchen. Ich seh dich schon wartend mit dem Test in der Hand. Stimmt's? Der Kopf sagt: nicht vor Montag! Das Herz sagt: jetzt sofort! Und der Bauch: ach, ich weiss auch nicht. Und nun soll ich mich für dich entscheiden? Nee, mach ich nicht.
Ach, ich kann dich ja verstehen.
Warte mal noch ein bisschen!
(Oder isses jetzt schon passiert? )
LG Flauschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2005 um 9:10
In Antwort auf svana_12919543

Kann ja nicht überall sein
-jedenfalls nicht gleichzeitig. Musste feststellen, dass ein Leben auf der Überholspur in diesem Zustand nicht megr möglich ist. Bin gestern fast aus den Latschen gekippt. Aber jetzt hab ich Urlaub. Naja, eine Woche.
Soo, nun zu dir, Entchen. Ich seh dich schon wartend mit dem Test in der Hand. Stimmt's? Der Kopf sagt: nicht vor Montag! Das Herz sagt: jetzt sofort! Und der Bauch: ach, ich weiss auch nicht. Und nun soll ich mich für dich entscheiden? Nee, mach ich nicht.
Ach, ich kann dich ja verstehen.
Warte mal noch ein bisschen!
(Oder isses jetzt schon passiert? )
LG Flauschi

Bin schon wieder da.
Was sagt denn dein Gefühl? Nach der Mens sind ja eigentlich alle Anzeichen wieder weg.
Ganz liebe Grüße Flauschi

12. Februar 2005 um 19:49

Bin schon wieder da.
Was sagt denn dein Gefühl? Nach der Mens sind ja eigentlich alle Anzeichen wieder weg.
Ganz liebe Grüße Flauschi

Hallöchen....
Das glaube ich dir aufs Wort... Wollte auch nicht drängeln, aber weisst bestimmt wie das ist, wenn man auf ne Antwort wartet!!!!
Lass es dir blos schön gut gehen!!!!!KEIN STRESS!!!!

Tja bei mir hat sich noch nix getan was meine Mens angeht!!!
Du hast ja sooooo recht mit den wirren Gedanken!!!!!
Echt schlimm!!!!

12. Februar 2005 um 19:59
In Antwort auf lala_12567822

Hallöchen....
Das glaube ich dir aufs Wort... Wollte auch nicht drängeln, aber weisst bestimmt wie das ist, wenn man auf ne Antwort wartet!!!!
Lass es dir blos schön gut gehen!!!!!KEIN STRESS!!!!

Tja bei mir hat sich noch nix getan was meine Mens angeht!!!
Du hast ja sooooo recht mit den wirren Gedanken!!!!!
Echt schlimm!!!!

UUUPS...
Da war ich doch noch gar nicht fertig mit schreiben...
Habe mir überlegt, dass ich evtl morgen früh nen Test machen könnte....
Letzte Nacht war voll schlimm,war bestimmt vier mal aufm Klo!!!Habe mich schon gefragt, ob ich soooo viel getrunken haben könnte....
Ausserdem sind meine Piekser zeitweise immer noch da, und mein Rücken spinnt auch noch....?????Ausserdem ist meine Leidenschaft für Lahmacun immer noch nicht abgebrochen...(Täglich einer muss da schon drin sein!!!!Ist eigentlich nicht meine Art!!! *schäääm*)Und schwindelig ist mir auch manchmal(kann aber auch am Ekelwetter liegen.
Da soll sich mal eine ablenken *hibbel*, wenn`s ständig irgendwo ziept!!!Also wenn ich vielleicht doch scheinschwanger bin, dann verdient mein Körperchen einen Oskar!!!!! *GGG* *rollaufdemBoden* Ne??

Freue mich gaaaanz doll über Post
LG Tigerente

12. Februar 2005 um 23:08

UUUPS...
Da war ich doch noch gar nicht fertig mit schreiben...
Habe mir überlegt, dass ich evtl morgen früh nen Test machen könnte....
Letzte Nacht war voll schlimm,war bestimmt vier mal aufm Klo!!!Habe mich schon gefragt, ob ich soooo viel getrunken haben könnte....
Ausserdem sind meine Piekser zeitweise immer noch da, und mein Rücken spinnt auch noch....?????Ausserdem ist meine Leidenschaft für Lahmacun immer noch nicht abgebrochen...(Täglich einer muss da schon drin sein!!!!Ist eigentlich nicht meine Art!!! *schäääm*)Und schwindelig ist mir auch manchmal(kann aber auch am Ekelwetter liegen.
Da soll sich mal eine ablenken *hibbel*, wenn`s ständig irgendwo ziept!!!Also wenn ich vielleicht doch scheinschwanger bin, dann verdient mein Körperchen einen Oskar!!!!! *GGG* *rollaufdemBoden* Ne??

Freue mich gaaaanz doll über Post
LG Tigerente

Also wenn
dein Körper dir das vorspinnt, ist er wirklich gut.
Hab übrigens gerade so die Idee gehabt, dass es vielleicht eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte. Dann war aber der Eisprung später. Ach, ich weiss nicht. Aber wenn, müsstest du noch warten. Oder nochmal in einen Test investieren, wenn er jetzt negativ ist. Mann, ist das schwierig.
Werde morgen jedenfalls gespannt auf deinen Bericht warten
Bis morgen Flauschi

13. Februar 2005 um 14:08

Also wenn
dein Körper dir das vorspinnt, ist er wirklich gut.
Hab übrigens gerade so die Idee gehabt, dass es vielleicht eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte. Dann war aber der Eisprung später. Ach, ich weiss nicht. Aber wenn, müsstest du noch warten. Oder nochmal in einen Test investieren, wenn er jetzt negativ ist. Mann, ist das schwierig.
Werde morgen jedenfalls gespannt auf deinen Bericht warten
Bis morgen Flauschi

Sowas doofes!!!!!
Habe mich natürlich dazu hinreissenlassen heute morgen einen Femtest zu machen!!!! Natürlich negativ!!!!! *seufz*

Das mit der Einnistungsblutung habe ich mir auch schon Überlegt.... mein "maybe baby"(so heisst der wirklich) Speichel-ovu-test hat mir nämlich am 6.2. gesagt, dass ich einen Eisprung hätte!! Haben dann natürlich an dem Tag gleich zweimal geübt!!!!!
Wenn das jetzt der Stichtag gewesen wäre, könnte der Test heute Morgen natürlich noch nix anzeigen.... Nicht wahr????
Oh mann, ich gehe mir schon selbst auf den Wecker.... Sorry!!!!
Kann man zwei Eisprünge in einem Zyklus haben???
Kann das an der doofen Pille liegen....
Und wann kommt meine Mens????

LG Tigerente77

13. Februar 2005 um 16:09

Sowas doofes!!!!!
Habe mich natürlich dazu hinreissenlassen heute morgen einen Femtest zu machen!!!! Natürlich negativ!!!!! *seufz*

Das mit der Einnistungsblutung habe ich mir auch schon Überlegt.... mein "maybe baby"(so heisst der wirklich) Speichel-ovu-test hat mir nämlich am 6.2. gesagt, dass ich einen Eisprung hätte!! Haben dann natürlich an dem Tag gleich zweimal geübt!!!!!
Wenn das jetzt der Stichtag gewesen wäre, könnte der Test heute Morgen natürlich noch nix anzeigen.... Nicht wahr????
Oh mann, ich gehe mir schon selbst auf den Wecker.... Sorry!!!!
Kann man zwei Eisprünge in einem Zyklus haben???
Kann das an der doofen Pille liegen....
Und wann kommt meine Mens????

LG Tigerente77

Die Pille
bringt glaub ich estmal alles durcheinander. Wenn am 6.2. der ES war, kommt die Mens am 20./21.2. -oder auch nicht.
Egal wie lange ein Zyklus dauert, der Eisprung ist immer etwa 14 Tage vor Einsetzen der nächsten Mens. Anders ist das wohl nur bei Gelbkörperschwäche. Dieses Wissen macht es aber auch nicht leichter, den richtigen Tag zu treffen. Es fällt nur leichter, im Nachhinein die Zeichen für den ES zu deuten. Deshalb ist es wichtig, dass du dich gut beobachtest. Dann weisst du bei einem evtl. nächsten Mal, wann du deinen Schatz besonders lieb haben musst.
Mal sehen, dann können wir ja erstmal wieder bibbern.
Ob man 2 Hüpfer in einem Zyklus haben kann, weiss ich nicht. Glaub ich eher nicht.
Uiuiui, wie aufregend!
Bin echt gespannt, ob das Entchen was ausbrütet.
LG Flauschi

13. Februar 2005 um 16:35

Die Pille
bringt glaub ich estmal alles durcheinander. Wenn am 6.2. der ES war, kommt die Mens am 20./21.2. -oder auch nicht.
Egal wie lange ein Zyklus dauert, der Eisprung ist immer etwa 14 Tage vor Einsetzen der nächsten Mens. Anders ist das wohl nur bei Gelbkörperschwäche. Dieses Wissen macht es aber auch nicht leichter, den richtigen Tag zu treffen. Es fällt nur leichter, im Nachhinein die Zeichen für den ES zu deuten. Deshalb ist es wichtig, dass du dich gut beobachtest. Dann weisst du bei einem evtl. nächsten Mal, wann du deinen Schatz besonders lieb haben musst.
Mal sehen, dann können wir ja erstmal wieder bibbern.
Ob man 2 Hüpfer in einem Zyklus haben kann, weiss ich nicht. Glaub ich eher nicht.
Uiuiui, wie aufregend!
Bin echt gespannt, ob das Entchen was ausbrütet.
LG Flauschi

Oh mann oh mann....
Ich aber auch!!!!! Das kannste mir glauben!!!!Das wusste ich zum Beispiel nicht, dass das mit dem Eisprung immer 14 Tage vor der Mens ist, also zumindest wenn alles mögliche durcheinander ist!!!!! Hach das wäre ja zu schööööön!!!!
Auf jeden Fall halte ich dich auf dem Laufenden!!!!Da bin ich ja mal auf das nächste Wochenende(ist auch noch mein Geburtstag,der 20.2) gespannt.....

Bist ja wirklich sowas von geduldig mit mir alter Nervensäge...
DANKE!!!!! *drück*

Und bei dir, was tut sich da so??????

13. Februar 2005 um 20:32

Oh mann oh mann....
Ich aber auch!!!!! Das kannste mir glauben!!!!Das wusste ich zum Beispiel nicht, dass das mit dem Eisprung immer 14 Tage vor der Mens ist, also zumindest wenn alles mögliche durcheinander ist!!!!! Hach das wäre ja zu schööööön!!!!
Auf jeden Fall halte ich dich auf dem Laufenden!!!!Da bin ich ja mal auf das nächste Wochenende(ist auch noch mein Geburtstag,der 20.2) gespannt.....

Bist ja wirklich sowas von geduldig mit mir alter Nervensäge...
DANKE!!!!! *drück*

Und bei dir, was tut sich da so??????

Bei mir
ist alles ruhig. hab am 21.2 den nächsten FA-Termin. Hoffe, dass ich dann schon mehr sehen kann als ne Raupe. Bei pampers.de kann man wochenweise nachschauen, wie's im Bauch gerade aussieht. Aus der Nähe betrachtet ist es gar keine Raupe. Eher ein Gummibärchen.
Wenn es so weitergeht wie jetzt, hab ich wohl ne ganz entspannte Schwangerschaft. Ausser Brustspannen und großer Müdigkeit hab ich überhaupt keine Probleme. Übel ist mir gar nicht.

Und du willst hoffentlich nicht ausgerechnet an deinem Geburtstag testen, oder? Könnte ja an genau dem Tag (oder einen später) mit der Mens losgehen. Dann wär's umsonst gewesen. Du solltest warten, bis sie AUSBLEIBT!!!!!!!
Oh Entchen, ich wünsch dir sooo viel Glück und drück dir ganz doll die Daumen. Aber ich hab so Angst, dass du enttäuscht wirst.
Noch 8 oder 9 Tage! Das schaffst du! Du darfst mir auch jeden Tag erzählen, wie hibbelig du bist. Ehrlich!!!
Mit lieben Grüßen und schon blutleeren Daumen
Flauschi

13. Februar 2005 um 20:44

Bei mir
ist alles ruhig. hab am 21.2 den nächsten FA-Termin. Hoffe, dass ich dann schon mehr sehen kann als ne Raupe. Bei pampers.de kann man wochenweise nachschauen, wie's im Bauch gerade aussieht. Aus der Nähe betrachtet ist es gar keine Raupe. Eher ein Gummibärchen.
Wenn es so weitergeht wie jetzt, hab ich wohl ne ganz entspannte Schwangerschaft. Ausser Brustspannen und großer Müdigkeit hab ich überhaupt keine Probleme. Übel ist mir gar nicht.

Und du willst hoffentlich nicht ausgerechnet an deinem Geburtstag testen, oder? Könnte ja an genau dem Tag (oder einen später) mit der Mens losgehen. Dann wär's umsonst gewesen. Du solltest warten, bis sie AUSBLEIBT!!!!!!!
Oh Entchen, ich wünsch dir sooo viel Glück und drück dir ganz doll die Daumen. Aber ich hab so Angst, dass du enttäuscht wirst.
Noch 8 oder 9 Tage! Das schaffst du! Du darfst mir auch jeden Tag erzählen, wie hibbelig du bist. Ehrlich!!!
Flauschi

Mir fällt da noch was ein!
Hoffe, ihr hattet nach dem 6.2. auch noch ein bisschen Spaß! Für eine Einnistungsblutung KÖNNTE es noch zu früh gewesen sein. Aber bei einigen Frauen kündigt sich so der Eisrung an.
JETZT WIRD ES WOHL RICHTIG KOMPLIZIERT!
Kenne mich leider mit der Genauigkeit von Ovulationstests nicht aus. Kannst ja mal berichten.
Drück dich Flauschi

13. Februar 2005 um 21:31

Hallo Tiegerente und Flauschi!
Ich habe grade Eure Einträge gelesen! Hat mich alles an meine Zeit erinnert, wie ich Tage lang rumgerätzelt habe und mich dann doch für nen Test entschieden hab! Ich kanns echt gut nachvoll ziehen!!!

Lieber Gruß
uspatz!

14. Februar 2005 um 8:03
In Antwort auf joena_11851088

Hallo Tiegerente und Flauschi!
Ich habe grade Eure Einträge gelesen! Hat mich alles an meine Zeit erinnert, wie ich Tage lang rumgerätzelt habe und mich dann doch für nen Test entschieden hab! Ich kanns echt gut nachvoll ziehen!!!

Lieber Gruß
uspatz!

Hallo Uspatz
Und nun? Gehörst du zu den Schwangeren, oder übst du noch? Hab deinen Namen schon gelesen, weiss aber nicht mehr, wo ich dich einordnen soll.
LG Flauschi

14. Februar 2005 um 9:53

Und ich dachte...
....ich wäre hibbelig

Schön zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die jedesmal so extrem aufgeregt ist.

Bei mir dauerts noch ein bissl bis zum nächsten "großen Hibbeln"... bin erst beim 6. ZT.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen mit

Liebe Grüße und nen schönen Valentinstag noch!

Schmetterling

14. Februar 2005 um 11:41

Darf ich mitschreiben?
ich bin bereits im verzweiflungsstadium. ich hatte meinen ES am 27. januar nach ovu-test. dann sollte ich zyklusgemäß am 10. februar meine mens bekommen. nix. freitag war ich bei meinem doc (ganz toller doc) und habe einen test machen lassen: noch (!) negativ! dann war nix bis gestern (sonntag) am frühen abend kam ein wenig blut. aber keinerlei anzeichen einer mens. heute immernoch blut im schleim, aber nix großes oder in ob-mengen zu messen. aber ich habe geschwollenes zahnfleisch, zahnfleischbluten, pigmentierte brustwarzenvohöfe und ANGST! ich habe angst vor dem, was mich erwartet. ich gehe heute nachmittag zu meinem doc (zu dem kann ich sogar ohne termin und ohne mich anblaffen zu lassen) und warte auf das, was kommt....mit viel angst im bauch vor dem, was er mir sagen könnte!

alex

14. Februar 2005 um 12:25
In Antwort auf lionne_11962628

Darf ich mitschreiben?
ich bin bereits im verzweiflungsstadium. ich hatte meinen ES am 27. januar nach ovu-test. dann sollte ich zyklusgemäß am 10. februar meine mens bekommen. nix. freitag war ich bei meinem doc (ganz toller doc) und habe einen test machen lassen: noch (!) negativ! dann war nix bis gestern (sonntag) am frühen abend kam ein wenig blut. aber keinerlei anzeichen einer mens. heute immernoch blut im schleim, aber nix großes oder in ob-mengen zu messen. aber ich habe geschwollenes zahnfleisch, zahnfleischbluten, pigmentierte brustwarzenvohöfe und ANGST! ich habe angst vor dem, was mich erwartet. ich gehe heute nachmittag zu meinem doc (zu dem kann ich sogar ohne termin und ohne mich anblaffen zu lassen) und warte auf das, was kommt....mit viel angst im bauch vor dem, was er mir sagen könnte!

alex

Mach dir nicht so viele Sorgen!
Ist zwar leicht gesagt, aber mach Dich nicht so verrückt.
Vielleicht kommt deine Mens einfach später, weil Dus nicht abwarten kannst. Hab mir sagen lassen, dass man das psychisch beeinflussen kann.

Vielleicht kommt das alles auch vom Stress oder ner Erkältung??
Ist auf jeden Fall besser, dass du heut mittag zum Arzt gehst. Dann hast Du Gewissheit.

Meinst du mit "ich hab Angst was mich erwartet", dass Du Angst hast schwanger zu sein oder das etwas anderes ist wie z.B. Zyste etc.

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht.
Laß von Dir hören...

Ganz liebe Grüße
Schmetterling

14. Februar 2005 um 12:35
In Antwort auf peta_12640909

Mach dir nicht so viele Sorgen!
Ist zwar leicht gesagt, aber mach Dich nicht so verrückt.
Vielleicht kommt deine Mens einfach später, weil Dus nicht abwarten kannst. Hab mir sagen lassen, dass man das psychisch beeinflussen kann.

Vielleicht kommt das alles auch vom Stress oder ner Erkältung??
Ist auf jeden Fall besser, dass du heut mittag zum Arzt gehst. Dann hast Du Gewissheit.

Meinst du mit "ich hab Angst was mich erwartet", dass Du Angst hast schwanger zu sein oder das etwas anderes ist wie z.B. Zyste etc.

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht.
Laß von Dir hören...

Ganz liebe Grüße
Schmetterling

Angst
ich habe eher angst vor ner zyste, da ich ja gern schwanger werden würde. letzten monat war es schon ähnlich. aber da habe ich nach zwei tagen überfälligkeit die mens bekommen. das war aber anders....dieses mal habe ich mich nicht wirklich verrückt gemacht. wir waren übers wochenende im urlaub und habe nicht alle 10 minuten an aufs klo gehen und nachgucken gedacht. also war es dieses mal mit weniger nervosität verbunden...ich gehe zum doc....und dann werde ich berichten!

14. Februar 2005 um 13:29
In Antwort auf lionne_11962628

Angst
ich habe eher angst vor ner zyste, da ich ja gern schwanger werden würde. letzten monat war es schon ähnlich. aber da habe ich nach zwei tagen überfälligkeit die mens bekommen. das war aber anders....dieses mal habe ich mich nicht wirklich verrückt gemacht. wir waren übers wochenende im urlaub und habe nicht alle 10 minuten an aufs klo gehen und nachgucken gedacht. also war es dieses mal mit weniger nervosität verbunden...ich gehe zum doc....und dann werde ich berichten!

Bei mir kam...
...die Mens diesmal auch verspätet. Hab normalerweise nen 30-Tage-Zyklus und sie kam erst am 34. ZT.
Naja, wie gesagt, ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

Also bis später

14. Februar 2005 um 17:56

Mir fällt da noch was ein!
Hoffe, ihr hattet nach dem 6.2. auch noch ein bisschen Spaß! Für eine Einnistungsblutung KÖNNTE es noch zu früh gewesen sein. Aber bei einigen Frauen kündigt sich so der Eisrung an.
JETZT WIRD ES WOHL RICHTIG KOMPLIZIERT!
Kenne mich leider mit der Genauigkeit von Ovulationstests nicht aus. Kannst ja mal berichten.
Drück dich Flauschi

Wollte nur ...
...kurz bescheid sagen, dass sich bei mir Mens-technisch noch nix getan hat... / (Man weiss ja schliesslich nicht,was man davon halten soll)
Wegen üben nach dem 6. ....., sagt man nicht , dass vor dem Eisprung gut wäre?Naja, Spermien sollen nochmal wie lange überleben??? Hach ja... es wär ja zuuuuu schöööön!!!!*kicher*
....Ach mann, wenn man sich an all das halten soll.... ist ja wie Arbeit!!!!*ggg*

*ganzdolldrück* Tigerente 77

ÜBRIGENS, supie, dass soviele geschrieben haben!!!!!

14. Februar 2005 um 18:04

Bei mir

Flauschi

Huuuuch....
... habe deine Nachricht hier oben erst jetzt bemerkt!!!!
Wie süüüüüssss, ein Gummibärchen!!!! Das ist aber mal eine wirklich treffliche Beschreibung!!!
Freue mich,dass es Dir gut geht...so Übelkeit wäre ja auch lästig!!! (Aber ich glaube auch zu ertragen,bei den Aussichten )
Bin schon auf deine nächsten Neuigkeiten ,was Dein Gummibärchen angeht, gespannt!!!!!!!*knuddel*

Bussi Tigerente77

14. Februar 2005 um 18:22

Wollte nur ...
...kurz bescheid sagen, dass sich bei mir Mens-technisch noch nix getan hat... / (Man weiss ja schliesslich nicht,was man davon halten soll)
Wegen üben nach dem 6. ....., sagt man nicht , dass vor dem Eisprung gut wäre?Naja, Spermien sollen nochmal wie lange überleben??? Hach ja... es wär ja zuuuuu schöööön!!!!*kicher*
....Ach mann, wenn man sich an all das halten soll.... ist ja wie Arbeit!!!!*ggg*

*ganzdolldrück* Tigerente 77

ÜBRIGENS, supie, dass soviele geschrieben haben!!!!!

Ich meinte doch...
...falls der Hüpfer doch etwas später war. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, fing deine Blutung am 8.2. an. Vielleicht war das eine ES-Blutung.
Spermien leben schon ne Weile, aber die Qualität ist nach 48 Stunden nicht mehr so gut.
Dass wir nicht mehr so alleine sind, finde ich auch toll. Schmetterling kenne ich ja nun auch schon ne Weile.
Hab nur irgendwie das Gefühl, dass ich hier nicht mehr so richtig reinpasse.
Beeilt euch mal! Will nicht allein allein nen dicken Bauch bekommen.
LG Flauschi

14. Februar 2005 um 18:41

Ich meinte doch...
...falls der Hüpfer doch etwas später war. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, fing deine Blutung am 8.2. an. Vielleicht war das eine ES-Blutung.
Spermien leben schon ne Weile, aber die Qualität ist nach 48 Stunden nicht mehr so gut.
Dass wir nicht mehr so alleine sind, finde ich auch toll. Schmetterling kenne ich ja nun auch schon ne Weile.
LG Flauschi

Jajaja....
.... erst soll man sich nicht wahnsinnig machen....
....und dann drängeln!!!! *wälzaufdembodenlach*
Gebe mir doch wirklich die grösste Mühe!!!! HAHA!!!
Hast Recht mit dem Datum,bin schon ganz wirr im Kopp!!!
LG Tigerente77

14. Februar 2005 um 18:52

Jajaja....
.... erst soll man sich nicht wahnsinnig machen....
....und dann drängeln!!!! *wälzaufdembodenlach*
Gebe mir doch wirklich die grösste Mühe!!!! HAHA!!!
Hast Recht mit dem Datum,bin schon ganz wirr im Kopp!!!
LG Tigerente77

Na,
Man wird ja wohl ein bisschen anfeuern dürfen.
So, muss mich jetzt ausklinken. Meine beste Freundin hat heute Geburtstag. Werde ihr dann mal beim Sekt trinken zuschauen.
Bis morgen Flauschi

@Schmetterling
Bleibst du jetzt hier? Naja, werde dich schon finden.
Tschüüüüß, bis morgen

15. Februar 2005 um 8:25

Ich meinte doch...
LG Flauschi

Sind ja schon kräftig...
...am üben!!!

Natürlich passt Du hier rein. Wir brauchen schließlich Unterstützung, und wer weiß, vielleicht diskutieren wir schon bald gemeinsam über die "problemchen" in der SS.

Bin da jetzt ganz zuversichtlich (klar - neuer Zyklus *g*).
Jetzt weiß ich ja, worauf ich "schleimtechnisch" achten muss.

GLG Schmetterling

15. Februar 2005 um 8:27

Na,
Man wird ja wohl ein bisschen anfeuern dürfen.
So, muss mich jetzt ausklinken. Meine beste Freundin hat heute Geburtstag. Werde ihr dann mal beim Sekt trinken zuschauen.
Bis morgen Flauschi

@Schmetterling
Bleibst du jetzt hier? Naja, werde dich schon finden.
Tschüüüüß, bis morgen

Hi tigerente
Klar, können auch hier unsere Ergebnisse bequatschen

Hast du jetzt schon nen SST gemacht oder schwebst Du immernoch in Ungewissheit?

@all wie war eigentlich euer Valentinstag?

lg Schmetterling

15. Februar 2005 um 8:29

Hi tigerente
Klar, können auch hier unsere Ergebnisse bequatschen

Hast du jetzt schon nen SST gemacht oder schwebst Du immernoch in Ungewissheit?

@all wie war eigentlich euer Valentinstag?

lg Schmetterling

Ups....
...das war falsch adressiert, hehe.
Ist einfach noch zu früh am morgen

Naja, ihr könnt euch natürlich alle angesprochen fühlen *g*

15. Februar 2005 um 13:21

Ups....
...das war falsch adressiert, hehe.
Ist einfach noch zu früh am morgen

Naja, ihr könnt euch natürlich alle angesprochen fühlen *g*

Aloha
Bin ich froh, dass ich Urlaub habe. Könnte wirklich den ganzen Tag schlafen. Wie soll das nur weitergehen?
Aber noch einen Test muss ich wohl nicht machen (hihi, guten Morgen, Schmetterling).
Mein Valentinstag war toll. Mein Schatz ist sooo lieb zu mir. Ich werde zur Zeit so verwöhnt. Mehr kann man sich echt nicht wünschen. Ist mir schon fast unheimlich. Und meine beste Freundin hatte gestern auch noch Geburtstag. Am allerschönsten war gestern ihr strahlendes Gesicht. Sie ist nämlich ganz frisch verliebt.
Wie war's denn bei euch? Schwebt ihr auch so über dem Boden?
Ganz unausgeschlafene Grüße Flauschi

15. Februar 2005 um 13:49

Aloha
Bin ich froh, dass ich Urlaub habe. Könnte wirklich den ganzen Tag schlafen. Wie soll das nur weitergehen?
Aber noch einen Test muss ich wohl nicht machen (hihi, guten Morgen, Schmetterling).
Mein Valentinstag war toll. Mein Schatz ist sooo lieb zu mir. Ich werde zur Zeit so verwöhnt. Mehr kann man sich echt nicht wünschen. Ist mir schon fast unheimlich. Und meine beste Freundin hatte gestern auch noch Geburtstag. Am allerschönsten war gestern ihr strahlendes Gesicht. Sie ist nämlich ganz frisch verliebt.

@ alex1798
Warst du gestern noch beim Doc.? Was ist denn rausgekommen?
LG Flauschi

15. Februar 2005 um 15:25

Aloha

@Flauschi
Bei uns wars umgekehrt, ich hab gestern mein Schatzi verwöhnt, der ist nämlich krank. Und wenn Männer kränkeln... ne?

Aber Blumen und Schoki bekam ich trotzdem *g*

Jaja, da war voll der Wurm drin in meiner letzten Nachricht. Text war an Tigerente, obwohl ich eigentlich Dir was schreiben wollte.

Hast Du Dir schon Gedanken über Namen gemacht, oder lässt Du Dir da noch Zeit?

LG Schmetterling

15. Februar 2005 um 18:13

@Flauschi
Bei uns wars umgekehrt, ich hab gestern mein Schatzi verwöhnt, der ist nämlich krank. Und wenn Männer kränkeln... ne?

Aber Blumen und Schoki bekam ich trotzdem *g*

Jaja, da war voll der Wurm drin in meiner letzten Nachricht. Text war an Tigerente, obwohl ich eigentlich Dir was schreiben wollte.

Hast Du Dir schon Gedanken über Namen gemacht, oder lässt Du Dir da noch Zeit?

LG Schmetterling

Namen
haben wir uns schon ausgesucht, als wir wussten, dass wir zusammen Kinder wollen.
Du hast aber sicher Verständnis dafür, dass ich die noch nicht verraten kann, oder?
Sie sind einfach, ein bisschen nordisch und klingen auf jeden Fall frech. Frech passt zu uns.
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht?
LG Flauschi

15. Februar 2005 um 18:49

@ alex1798
Warst du gestern noch beim Doc.? Was ist denn rausgekommen?
LG Flauschi

Bin Begeistert
Hallo ich bin erst gestern auf diese Seite gestoßen und lese grade mit begeisterung eure Beiträge.
Ich bin einfach nur Begeistert wie ihr euch alle so aufmuntert und euch Mut gebt.
Ich selbst warte schon seit April 04 auf Nachwucks.
Hatte am 10.02 einen Termin beim FA gehabt er sagte ich bin kurz vor meinen Eisprung , natürlich haben wir .....!
Nun bin ich genauso Wuschig und warte meine nächste Mens .ganz ungeduldig endgegen.
Ich habe schon eine Tochter sie wird jetzt im Mai 5 und da hat es gleich nach Absetzen der Pille geklappt.( 2 Wochen später)
Und jetzt schon so lange warten .MIST.
Glaube nicht daran ,wenn viele sagen ich habe es im innersten geahnt das ich schwanger bin , aber dieses Mal habe ich auch solch ein Bauchgefühl.
Kann ich mich darauf verlassen.?

Grüße euch alle Und Drücke jeden von euch die Daumen

15. Februar 2005 um 22:06
In Antwort auf felina_12294288

Bin Begeistert
Hallo ich bin erst gestern auf diese Seite gestoßen und lese grade mit begeisterung eure Beiträge.
Ich bin einfach nur Begeistert wie ihr euch alle so aufmuntert und euch Mut gebt.
Ich selbst warte schon seit April 04 auf Nachwucks.
Hatte am 10.02 einen Termin beim FA gehabt er sagte ich bin kurz vor meinen Eisprung , natürlich haben wir .....!
Nun bin ich genauso Wuschig und warte meine nächste Mens .ganz ungeduldig endgegen.
Ich habe schon eine Tochter sie wird jetzt im Mai 5 und da hat es gleich nach Absetzen der Pille geklappt.( 2 Wochen später)
Und jetzt schon so lange warten .MIST.
Glaube nicht daran ,wenn viele sagen ich habe es im innersten geahnt das ich schwanger bin , aber dieses Mal habe ich auch solch ein Bauchgefühl.
Kann ich mich darauf verlassen.?

Grüße euch alle Und Drücke jeden von euch die Daumen

Hallo loreen
Klare Antwort: Nein!
Naja, sicher ein bisschen. Hab ja selbst ein bisschen das Gefühl gehabt, es könnte geklappt haben. Aber darauf verlassen hätte ich mich auf keinen Fall. (Also, nix unterschreiben!!!)
Was ist denn bei dir diesmal anders als sonst? Ich frag da mal vorsorglich im Auftrag der anderen. Lässt sich ja so schwer beschreiben.
Ich drück dir jedenfalls auch ganz fest die Daumen (mache ja sowieso den ganzen Tag nix anderes mehr).
Lg Flauschi

15. Februar 2005 um 22:24

Hallo loreen
Klare Antwort: Nein!
Naja, sicher ein bisschen. Hab ja selbst ein bisschen das Gefühl gehabt, es könnte geklappt haben. Aber darauf verlassen hätte ich mich auf keinen Fall. (Also, nix unterschreiben!!!)
Was ist denn bei dir diesmal anders als sonst? Ich frag da mal vorsorglich im Auftrag der anderen. Lässt sich ja so schwer beschreiben.
Ich drück dir jedenfalls auch ganz fest die Daumen (mache ja sowieso den ganzen Tag nix anderes mehr).
Lg Flauschi

Haaallööööchen!!!!!!!
Ist zwar schon spät,aber konnte leider nicht eher, der Compu hat gestreikt!!!!Sooo bin da heute mal von der Arbeit gekommen.... und dann konnte ich es wieder nicht sein lassen und haben den Test gemacht, der immernoch so auf dem Tisch rumflog... Bin dann in die Küche, habe mir was zu trinken gemacht , komme wieder ins Bad und...............
.... da zeigt dieser Test doch tatsächlich nen ZWEITEN STRICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was sagt ihr nun???????? War wie vor den Kopf geschlagen!!!!!!Konnte es nicht glauben!!!!Bin dann gleich in die Stadt gedüst und habe nen zweiten Test gekauft!!!! Und war in der Apotheke um die Frau zu löchern,wie sicher diese Tests sind und sie meinte, ziemlich sicher bei positivem Ergebnis!!!!!!!!

Kanns nicht glauben!!!!!

Fahre morgen früh glaub ich erstmal zur Frau Doc!!!!!

Hoffentlich sagt die das gleiche wie die Tests und das alles o.k. ist....

Bin ja sooooo aufgeregt!!!!!

Warte dringend auf Antworten!!!!!!!!
LG Tigerente77

16. Februar 2005 um 13:03

Haaallööööchen!!!!!!!
Ist zwar schon spät,aber konnte leider nicht eher, der Compu hat gestreikt!!!!Sooo bin da heute mal von der Arbeit gekommen.... und dann konnte ich es wieder nicht sein lassen und haben den Test gemacht, der immernoch so auf dem Tisch rumflog... Bin dann in die Küche, habe mir was zu trinken gemacht , komme wieder ins Bad und...............
.... da zeigt dieser Test doch tatsächlich nen ZWEITEN STRICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was sagt ihr nun???????? War wie vor den Kopf geschlagen!!!!!!Konnte es nicht glauben!!!!Bin dann gleich in die Stadt gedüst und habe nen zweiten Test gekauft!!!! Und war in der Apotheke um die Frau zu löchern,wie sicher diese Tests sind und sie meinte, ziemlich sicher bei positivem Ergebnis!!!!!!!!

Kanns nicht glauben!!!!!

Fahre morgen früh glaub ich erstmal zur Frau Doc!!!!!

Hoffentlich sagt die das gleiche wie die Tests und das alles o.k. ist....

Bin ja sooooo aufgeregt!!!!!

Warte dringend auf Antworten!!!!!!!!
LG Tigerente77

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Alles alles Gute!!

Mann, das ist ja ne Überraschung! Freu mich voll für Dich! Da hat sich ja Flauschis und mein Daumendrücken gelohnt. Jetzt fehlen nur noch Alex und ich im Bunde

Ich hab nächste Woche laut Fruchbarkeitskalender meine fruchtbaren Tage. Meine Tempikurve sieht auch noch optimal aus. Ich hoffe ich kann Dir/Euch bald ähnliches berichten.

Nochmals alles alles Gute *knuddl*

Ganz liebe Grüße von Schmetterling an Tigerente und Zuwachs

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club