Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / hallo

hallo

7. Oktober 2017 um 17:39

Huhu,
jetzt will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben .
Also beim ersten Test hab ich keinen zweiten Strich erkennen können, aber auf Fotos sind die ja auch oft noch zu schwach... beim zweiten Test sehe ich def. einen zweiten Strich, klar der ist noch schwanger... aber wenn du einen 35 Tage-Zyklus hättest wärst du ja heute auch erst ES+13, wenn ich das richtig gelesen habe...!!
Ich würde ehrlich gesagt mal einen 10er machen, der dürfte dann auch dicker sein der Presense von DM ist gut .
Meine Tests sind auch nicht jeden Tag dicker geworden und erst deutlich nach ET war der Strich so dick wie der Kontrollstrich. Ich bin jetzt in der 37.ssw also war der HcG völlig okay . Ich sag mal leise glückwunsch und bin sicher, der Strich wird schon noch dicker^^ . Ps. Ich hab übrigens nur mit 10ern getestet und selbst da kein fett positiv gekriegt .

Mehr lesen

7. Oktober 2017 um 17:40

Huch das sollte eigtl eine Antwort werden keine eigene Diskussion o.O kann man das irgendwie löschen weiß das jemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
warum habe ich diese Angst
Von: Anonym
neu
7. Oktober 2017 um 9:21
Diskussionen dieses Nutzers
Morgen 37+0 mit dem 2.Kind und ich will einfach nicht mehr! Gehts noch jmd so?
Von: wunschmama2017
neu
10. Oktober 2017 um 17:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest