Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo

Hallo

24. Oktober 2012 um 6:02 Letzte Antwort: 24. Oktober 2012 um 9:21

Frage an euch ab wann drehen die kleinen sich in die richtige geburtsposition?
Bin in der 28 ssw aber mein kleiner denkt noch nicht daran
Bei meinen 1 sohn war das schon in der 25 ssw der fall
Danke für eure antworten

Mehr lesen

24. Oktober 2012 um 6:09

Guten morgen
also mein kleiner lag bis zur 30. ssw richtig und drehte sich dann in bel. zum glück hat er sich dann aber wieder in der 33.ssw gedreht und liegt jetzt wieder richtig rum.
hab auch immer schön indische brücke und vierfüßlerstand gemacht

lg nunni (35+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2012 um 7:38

Hallo
Das ist ganz verschieden... mein Neffe lag schon Ewigkeiten in der richtigen Position, meine Maus hingegen bisher mit dem Popsch nach unten und jetzt gerade irgendwie schräg - oder quer? keine Ahnung. Aber sie können sich noch bis zur 34. Woche drehen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2012 um 9:21


Ok da bin ich froh das macht mir mut ich möchte unbedingt eine normal geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club