Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo

Hallo

25. Juli 2006 um 10:54 Letzte Antwort: 25. Juli 2006 um 13:27

Hab da mal ne frage kann es auch mal sein das der Eisprung zu früh einsetzt. So ca 11 Tage nach der Periode?
Weiss jemand darüber bescheid?

Mehr lesen

25. Juli 2006 um 13:27

Ja,
allerdings können Eisprünge auch etwas zu früh oder zu spät auftreten. Erst kürzlich hab ich gelesen, dass man hin und wieder auch einen Eisprung noch während oder kurz nach der Periode haben kann.

Es kommt auch immer darauf an wie zuverlässig dein Zyklus ist. Ist er sehr regelmäßig, kann man sich eigentlich gut auf einen Eisprungkallender verlassen. Ist allerdings trotzdem keine Garantie dafür, dass es nicht mal zu Zyklusunregelmäßigkeiten kommt.

Prinzipiell würd ich dir einfach dazu raten deinen Cervixschleim zusätzlich zu beobachten, das ist zwar auch nicht 100% sicher, aber immerhin ein Hinweis auf einen Eisprung.

LG, Christa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook