Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo

Hallo

27. Februar 2019 um 8:31 Letzte Antwort: 27. Februar 2019 um 10:27

Hallo alle zusammen ich wollte mal eure meimumgen anhören und zwar nehme ich eigentlich die pille bin jetzt bei der 2ten woche wo ich sie nehmen allerdings habe ich sie sehr unregelmäßig genommen nehme sie normalerweise immer abemd um 8 aber es wurde oft 2 uhr nachmittags dh mamchmal nach 12 stunden manchmal vor 12 stunden. Ich habe einen abend keine pille genommen hatte GV in dieser nacht und habe meine pille sehr viel später genommen um 3 uhr oder so jetzt würde ich gerne wissen op eine Schwangerschaft möglich ist oder nicht. Seit heute habe ich ein wenig Bauchschmerzen und fühle mich seltsam vielleicht bilde ich es mir nir ein aber was glaubt ihr so kann man nicht irgendwie feststellen ob es vielleicht so ist.

Danke LG

Mehr lesen

27. Februar 2019 um 8:59

Klar ist eine Schwangerschaft möglich,  weil du die Pille nicht richtig einnimmst bist du nicht geschützt. 

Du solltest sie täglich zu gleichen Zeit einnehmen. 
Wenn du eine vergisst sollte sie innerhalb von 12 Std.  nachgenommen werden. 
Wenn das nicht möglich war musst du zusätzlich z.B. mit Kondom verhüten. 

In 16 Tagen nach Geschlechtsverkehr, kannst du ein Schwangerschaftstest machen.

Geh am besten nochmal zum Gyn. und lass dich nochmal über Verhütungsmethoden beraten. 

Gefällt mir
27. Februar 2019 um 10:27

Warum nimmt man dann überhaupt die Pille... 

1 LikesGefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram