Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo

Hallo

9. Januar 2019 um 11:58

Mein name ist Eule und ich bin 28 Jahre alt.
Habe bereits 1 Tochter von 4 Jahren.
Hatte bis Mai 2018 das Implantat. Keine Blutung nix...,
 Kurz nach dem raus nehmen war meine periode auch sofort regelmäßig.
Was mir nur aufgefallen ist,  wenn sie dann wieder weg ist blutet es ca 1 Tag später noch mal
Jeden Monat.
  Im Dez  hatte ich dann 4 Tage zu spät bekommen und im Januar sogar 1 Tag zu früh..., was ich bisher ja auch nicht hatte...
Ich muss dazu sagen  das wir das zweite Baby planen aber es leider nicht klappt...
Hat einer Erfahrung mit der nach Blutung?  Mein Arzt sagt nix dazu aber ich habe nächsten monat eh wieder ne Vorsorge.., da werde ich mal Das thema ansprechen.
 LG

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club