Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo. ..

Hallo. ..

28. Oktober 2018 um 16:03

Ich hab eine Frage die mich sehr beunruigt. ..I hoff i könnt mia weiter helfen ... es war so ich hatte mit meine Freund Geschlechtsverkehr und wia haben verhüten und dann is er halt gekomm und hat ihn raus gezogn und meine frage. ... an euch ... das Kondom is gerissen und er hat zu mir gesagt das er zurück gehalten hat und dann hat er raus gezogn. ... bin ich jz schwanger? I hab echt Angst darbot ??.... Und i hab eine app und de app hat gesagt das ich gering schwanger bin was heißt das jz bin ich oda nicht? Bitte um antworten? ....

Mehr lesen

28. Oktober 2018 um 16:14

 informiert man sich über sowas nicht BEVOR man das erste mal sex hat? war bei uns irgenwie standard...

geh zum frauenarzt, der kann dir das sagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sicherheit der Pille danach
Von: dezemberkind.
neu
28. Oktober 2018 um 14:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen