Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo Dezembermamis!

Hallo Dezembermamis!

2. Juli 2007 um 22:37

Ich heiße Nadine,komme aus Österreich und bin auch eine werdende Dezembermami. Bin jetzt in der 18+3 und mein ET ist der 30.11/1.12.2007.
Es ist meine 1. Schwangerschaft und habe eine Frage an euch:Wie ich gelesen habe spüren einige von euch schon eure Schätze.Wie fühlt sich das an? Hatte gestern am abend manchmal so wie ein leichtes zucken,aber keine Beulen oder so gesehen.Habe die Hand auf den Bauch gelegt.Könnte das mein Schatz gewesen sein,oder bilde ich es mir nur ein?
Vielleicht könnt ihr mir ein Paar Tips geben wie ich es besser erkennen kann.
Danke an alle und einen schönen Abend!
Lady

Mehr lesen

2. Juli 2007 um 22:42

Hey Lady
Komm doch in unseren Thread, jede Dezi Mami ist dort herzlich Willkommen, wenn du dich regelmässig meldest wirst du auch in die Liste aufgenommen!

Betr. Bewegungen, ich spüre mein kleines schon seit längerer Zeit, genau mit so einem Zucken hat es bei mir auch angefangen, dachte zuerst das seinen meine Muskeln die mir einen Streich spielen, nach längerem Beobachten hab ich dann aber gemerkt das es tatsächlich mein kleines ist. Beulen oder so hatte ich bis jetzt auch noch keine, hab bis jetzt nur mal gespürt wie es sich an den Bauch gedrückt hat! Echt süss

LG

Nathi&Krümelmaus 18+0 ET: 3.12.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2007 um 20:06
In Antwort auf topaz_12579008

Hey Lady
Komm doch in unseren Thread, jede Dezi Mami ist dort herzlich Willkommen, wenn du dich regelmässig meldest wirst du auch in die Liste aufgenommen!

Betr. Bewegungen, ich spüre mein kleines schon seit längerer Zeit, genau mit so einem Zucken hat es bei mir auch angefangen, dachte zuerst das seinen meine Muskeln die mir einen Streich spielen, nach längerem Beobachten hab ich dann aber gemerkt das es tatsächlich mein kleines ist. Beulen oder so hatte ich bis jetzt auch noch keine, hab bis jetzt nur mal gespürt wie es sich an den Bauch gedrückt hat! Echt süss

LG

Nathi&Krümelmaus 18+0 ET: 3.12.07

Hallo Nati
Danke für deine Antwort!

Danke auch für deine Einladung in eueren Thread!
wäre glaube ich ganz toll!!

LG Lady

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club