Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hallo,bräuchte mal eure meinungen

Hallo,bräuchte mal eure meinungen

17. Oktober 2014 um 11:50 Letzte Antwort: 17. Oktober 2014 um 18:06

Hatte von 8.10.-10.10. meine periode und 11. und 12. nur schwarze schmierblutung,meine periode kam 4 tage zu spät. Hatte vor meiner periode schon dauernd ziehen im unterleib und rücken,dann kam ja die blutung die nicht so war wie sonst und jetzt hab ich wieder das ziehen,juckende brustwarzen,teilweise übelkeit,pickel ohne ende. Muss dazu sagen ich hab schon ein kind mit fast 15 monaten und hatte damals null ss anzeichen. Was meint ihr? Bitte keine dummen kommentare,danke

Lg

Mehr lesen

17. Oktober 2014 um 17:46

Weil
Ich warten will bis zur nächsten periode,darum teste ich nicht.
Will ne meinung und mehr nicht

Gefällt mir
17. Oktober 2014 um 18:06

Temperatur
Mess ich nicht,wenn ich schwanger wäre,wäre es nicht geplant,zumindest jetzt noch nicht

Gefällt mir