Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo brauche mal dringend IUI-Erfahrene, bitte!!!

Hallo brauche mal dringend IUI-Erfahrene, bitte!!!

22. Januar 2014 um 12:18 Letzte Antwort: 23. Januar 2014 um 20:18

Ich hatte gestern nachdem mein Ovu morgens Positiv war...Abends meine erste IUI...heute morgen als ich aufgestanden bin hatte ich viel Ausfluss....kann das sein das das komplette Sperma wieder raus lief? Oder ist das normal?

(Nach der IUI gestern lief gar nichts raus...und ich habe im Ultraschall auch gesehen das das Sperma richtig in die Gebärmutter injiziert wurde.)

Danke für Euere Antworten...

Mehr lesen

22. Januar 2014 um 18:07


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2014 um 20:18

Hi sunshinegirl...
Was war denn dann diese Flüssigkeit am nächsten Morgen, die sah aus wie Sperma?

Ja der Arzt hat mir hinter her das Sperma als weiße Stelle im Vaginal Ultraschall zeigen können und hat sogar gesagt ich soll einen kurzen Moment auf den Ultraschall gucken das es sich bewegen würde....und tatsächlich hat sich die weiße Flüssigkeit also das Sperma bewegt (also ich sah keine einzelnen Spermien sondern die komplette Flüssigkeit die sich so bewegte, wie ein zucken)....er meinte das sind die Kontraktionen der Gebärmutter die nun versuchen die Schwimmerchen zum Eileiter zu befördern... Ich fand das total faszinierend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook