Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Hallo bitte um hilfe

Hallo bitte um hilfe

28. Januar 2015 um 19:30 Letzte Antwort: 29. Januar 2015 um 14:28

hallo alle zusammen ich habe ein kleines problem und zwar bekomme ich meine periode nicht bin schon 6 tage drüber schwangerschaftstest gemacht und das 2 mal NEGATIV hatte das auch mal einer von euch ich habe ganz leichten druck im unterleib und meine brüste ziehen total...

Mehr lesen

28. Januar 2015 um 19:46

Zyklus
Kann sich immer mal verändern...durch Stress, Medikamente, etc.

Der ES kann sich verschoben haben. Bestimmt kommt deine mens noch. Bin grade selbst in der gleichen Situation...3 Tage drüber und negativ getestet. Aber ich hatte eine AS das wird bei mir der Grund sein

Gefällt mir
28. Januar 2015 um 19:46
In Antwort auf tania_11942876

Zyklus
Kann sich immer mal verändern...durch Stress, Medikamente, etc.

Der ES kann sich verschoben haben. Bestimmt kommt deine mens noch. Bin grade selbst in der gleichen Situation...3 Tage drüber und negativ getestet. Aber ich hatte eine AS das wird bei mir der Grund sein

Würde
Aber zum Arzt gehen wenn es noch länger dauert!

Gefällt mir
28. Januar 2015 um 19:57


ich habe heute früh auch meine frauenärtzin angerufen und ihr das erklärt sie meinte das es manchmal doch zu früh ist für ein schwangerschaftstest ich sollte noch ne woche warte und nochmal ein test machen schauen wir mal was da raus kommt bin schon gespannt

Gefällt mir
29. Januar 2015 um 10:25


ich bin so happyyy heute ein scgwangeschaftstest gemacht und POSITIV YUHUUUnun frage ich mich warum man das so spät gesehn hat

Gefällt mir
29. Januar 2015 um 10:32

wwwwooooowwwww
ooh wie SSSUUUUPPPPEEERRR !!!!!! OH wie schööönnn! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! bohar das freut mich mega

Gefällt mir
29. Januar 2015 um 10:34

Krass
das der SST erst JETZT angeschlagen hat

Gefällt mir
29. Januar 2015 um 14:28


ja vielen dank an euch ich warte schon auf mein mann wollte es am telefon nicht sagen er wird sich total freuennnn

Gefällt mir