Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo an alle

Hallo an alle

16. Juni 2005 um 16:41 Letzte Antwort: 17. Juni 2005 um 16:26

Erst einmal ein Hallo an alle...
Bin neu hier im Forum und echt sehr begeistert von Euren Beiträgen!
Haben mir bislang wirklich seeehr geholfen!

Allerdings habe ich natürlich auch eine bzw. zwei klitzekleine Fragen

Hatte am 27.05. den ersten Tag meiner Mens und einen Zyklus von 28 Tagen in der Regel. Demnach müsste meine Mens ja wieder am 24.06. kommen.

Laut meiner Rechnung hätte um den 10.06. rum mein Eisprung sein müssen, und das haben mein Schatzi und ich ausgenutzt...

Hmm, vielleicht bilde ich es mir ja auch nur ein, aber glaube, das mein Bauch irgendwie hart ist... oder kann das jetzt noch gar ned sein???

Was denk Ihr,... ab wann kann ich nen Frühtest machen und sollte ich überhaupt einen machen???

Würd mir so sehr wünschen das es geklappt hat...

Freu mich über Eure Antworten!

Liebe Grüße

die Suse

Mehr lesen

16. Juni 2005 um 17:02

Schwangerschaftstest
der SST wird erst in der 5 woche positiv, u. das wäre demnach um den 25.06. rum !

VIEL GLÜCK !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2005 um 17:07
In Antwort auf juna_12874034

Schwangerschaftstest
der SST wird erst in der 5 woche positiv, u. das wäre demnach um den 25.06. rum !

VIEL GLÜCK !!

Danke
... ein normaler ist erst nach 5 Wochen richtig wirksam, aber ich dachte an so nen Frühtest oder wie die auch immer heißen.
Aber wahrscheinlich hast Du recht,... lieber warten!

17. Juni 2005 um 15:55

2 Wochen nach dem 24.06.!!!
Hallo Suse,

das ist echt immer son Ding mit dem Rechnen, ne? War bei mir auch eine ewige Rechnerei. Allerdings wars bei uns nicht geplant, daher sind wir auch erst ca. 1,5 Wochen nachdem die Mens wieder einsetzten sollte auf den Trichter gekommen, daß da was sein könnte. Also, die Tests, die Du in der Apotheke kaufen kannst, sagen Dir 99,9% ob es geklappt hat, 14 Tage nachdem Du die Mens hättest kriegen sollen. Das wäre dann der 08.07.05
Allerdings kann Dein Doc Dir wohl schon jetzt sagen, obs geklappt hat. Geh doch einfach hin, dann weißt Dus sicher

Wegen dem harten Bauchgefühl... Weiß nicht, aber einige merken tatsächlich seit dem Tag der Zeugung, daß sie schwanger sind. Kann nur sagen, daß es ein ziemlich eindeutiges Zeichen ist, wenn Dir die Brüste ganz doll weh tun. Zwar so, als wenn Du Deine Tage bekommst, aber nur noch doller. Und sie schwellen auch irgendwie an.

Also, alles Glück,
Leni

17. Juni 2005 um 16:14
In Antwort auf emilia_12481088

2 Wochen nach dem 24.06.!!!
Hallo Suse,

das ist echt immer son Ding mit dem Rechnen, ne? War bei mir auch eine ewige Rechnerei. Allerdings wars bei uns nicht geplant, daher sind wir auch erst ca. 1,5 Wochen nachdem die Mens wieder einsetzten sollte auf den Trichter gekommen, daß da was sein könnte. Also, die Tests, die Du in der Apotheke kaufen kannst, sagen Dir 99,9% ob es geklappt hat, 14 Tage nachdem Du die Mens hättest kriegen sollen. Das wäre dann der 08.07.05
Allerdings kann Dein Doc Dir wohl schon jetzt sagen, obs geklappt hat. Geh doch einfach hin, dann weißt Dus sicher

Wegen dem harten Bauchgefühl... Weiß nicht, aber einige merken tatsächlich seit dem Tag der Zeugung, daß sie schwanger sind. Kann nur sagen, daß es ein ziemlich eindeutiges Zeichen ist, wenn Dir die Brüste ganz doll weh tun. Zwar so, als wenn Du Deine Tage bekommst, aber nur noch doller. Und sie schwellen auch irgendwie an.

Also, alles Glück,
Leni

Hmm...
hab vielen Dank für Deine Antwort...
Also ich denke ich werde mich nicht weiter verrückt machen ( leichter gesagt als getan ) und artig abwarten... nur wie, wenn man den ganzen Tag nichts anderes mehr im Kopf hat!

Hmm... das mit den Brüsten ist so ein Ding... habe nämlich noch niiieee die typischen Mensbeschwerden gahebt... bis auf mal ein klitzekleines bissi ziepen im Rücken...
Und weh tun meine Brüste auch nicht...

Ich glaub das wird ein Gedankenreiches Wochenende... uiuiui...

Hab noch mal vielen lieben Dank

Grüße
die Suse

17. Juni 2005 um 16:26

Wie bei mir...
hey mir gehts genau so... hab sogar meinen eisprung ganz doll gespührt und wir haben das natürlich auch gleich ausgenützt!

fühle mich auch schwanger, oder fühlt man sich dan so?? hab auch einen harten bauch und irgendwie das gefühl da tut sich was. ich hoffe ganz fest das es keine einbildung ist...

wart jetzt einfach ab ob ich meine periode bekomme oder nicht.... aber jeder tag den man wartet ist hart....

drück dir und mir die fest die daumen

gruss lin

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram