Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Hallo alle miteinander wer kann das deuten

Hallo alle miteinander wer kann das deuten

10. Juli 2009 um 14:31 Letzte Antwort: 10. Juli 2009 um 22:35

hallo
habe am 7.5 meine pille abgesetzt ,hatte bis jetzt noch nicht meine tage bin aber trotzdem jeden tag am üben. am 25.6 war ich bei meinem fa und der sagte das ich ein paar tage vorher einen es hatte und in zwei wochen meine tage bekommen müsste vom ultraschall bild her. So jetzt sind zwei wochen um keine tage ,dafür hatte ich bis gestern drei tage so rosa bis bräunlicher ausfluss aber auch nur wenig es war sehr schleimig aber nicht dunkel und auch kein blut . ich habe vorgestern einen test gemacht war der schon zu früh??????
ich habe auch seit ner wioche kopfschmerzen und wahnsinniges brustziehen und müdigkeit
hast es diesmal geklappt und ich habe den test zu früh gemacht?
wollte eigentlich nicht mehr hibbeln aber ich kann nicht anders
ist das wieder nur ne hormonstörung oder nicht???
lg hibbelmam

Mehr lesen

10. Juli 2009 um 22:35

Danke
na hoffentlich keine zyste aber habe heute nen termin beim arzt gemacht .trotzdem bleib ich bis dahin ungewiss ,aber es deutet echt viels drauf hin ,naJA ABWARTEN
DANKE LG

Gefällt mir