Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo ab wann ist bei euch der bauch gewachsen??

Hallo ab wann ist bei euch der bauch gewachsen??

9. Januar 2011 um 13:55 Letzte Antwort: 9. Januar 2011 um 17:36

ich bin jetzt in der 10+6 ssw und ich kanns kaum erwarten bis ich nen richtig dicken bauch bekomme icn weis das dauert noch....
Seit ein paar tagen ist der bauch etwas größer geworden, leider weis ich nicht ob es das baby ist oder ein blähbauch ist meine erste ss
Wie war es bei euch? Lg

Mehr lesen

9. Januar 2011 um 14:01


Also ich glaube der Anfang ist immer ein Blähbauch.....und irgendwann hat man gar nimmer so Blähungen und der Bauch bleibt....also ich bin jetzt bei 15+1 und ich kann jetzt langsam einen richtigen Bauchansatz sehen aber angeblich nimmt der Krümel in meinen nächsten drei SSW sejhr viel zu, hoffe auch sehr das da dann mehr zu sehen isst aber ganz ehrlich...in der 5.SSW .....sei mir nich bös aber weißt du wie klein dein Krümel noch ist?
Da kann noch kein Babybauch wachsen!

Gefällt mir
9. Januar 2011 um 14:10

Also
bei mir war er in der 10ssw noch ein Blähbauch aber dann später in der 19 ssw ist er schnell gewachsen weil ich schon ein kind habe
bei jedes ist das anders der kommt noch der bauch musst dich gedulden habe ich auch beimein e1 ss
eine schöne Kugelzeit dir noch


Valentina+Bauchbewohner
19+6ssw

Gefällt mir
9. Januar 2011 um 16:28

Hi
Ein Mini-Bäuchlein hatte ich so ab 4. Monat und dann ab 6. Monat ist er schon beträchtlich gewachsen. Jetzt bin ich gespannt, was der 7. Monat bringen wird

glg

Gefällt mir
9. Januar 2011 um 16:32

Hey
also meiner hat richt erst ab der 20 ssw angefangen zu wachsen ich denke es liegt am körper bei jedem ist anders manche haben schon in der 15 ssw kleine kugel
habe fotos kannst mal schauen

lg nadja & david 35ssw

Gefällt mir
9. Januar 2011 um 17:33

Huhu
Mein bauch fing erst in der 20ssw an zu wachsen...hat dann bis zur 25 riesen schübe gemacht und seiddem nix mehr...
mal sehen wann er das nächste mal wächst

Für die 32ssw hab ich wohl einen sehr kleinen babybauch Bin dadurch aber auch nicht eingeschränkt...hat alles vor und nachteile

LG Britta mit babygirl 32ssw

Gefällt mir
9. Januar 2011 um 17:36

..
Dein BAuch wird erst im fünften Monat wirklich anfangen zu wachsen - vorher ist das Baby noch zu klein. Ab der 20.ssw geht es dann richtig los - so lange wirst du dich gedulden müssen

Gefällt mir