Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo ab wann hattet ihr erste schwangerschaftsstreifen?

Hallo ab wann hattet ihr erste schwangerschaftsstreifen?

31. Oktober 2006 um 12:07

hallo hat jemand von euch welche bekommen oder weiß jemand wann sie zum ersten mal sichtbar werden bzw kann man erkennen ob man welche bekommt oder nicht?

Mehr lesen

31. Oktober 2006 um 12:51

Hallo
so wars bei mir!

Bei meinen beiden ersten schwangerschaften fing es immer erst so ab dem 6 monat an, am becken und po, obwohl ich dort eingentlich nicht zugenommen habe und halt am bauch um dem nabel rum. Am anfang sind die streifen meist ziemlich rot und werden dann immer blasser, es sind aber wirklich nur wenige streifen, also einen bikini kann ich immer noch tragen, wird wohl dieses mal auch so sein, da ich bis jetzt keine neuen dazubekommen habe
( 26+6ssw ).

Kommt halt auf dein bindegewebe an, die einen bekommen mehr oder weniger streifen und andere bleiben davon verschont!

Lg silke

Gefällt mir

31. Oktober 2006 um 12:52

Juhu
bin jetz in der 33 SSW unn habe noch keinen einzigen streifen ich denke das iss bei jedem verschieden.. lg

Gefällt mir

31. Oktober 2006 um 17:11

Hey
ich bin jetzt in der 25. woche und hab schon nen ganz dicken bauch... also ich wunder mich immer wieder, weil an beinen und po hab ich nicht zugenommen. hab auch noch keine streifen außer am busen, der hat nämlich von b auf fast d zugenommen. naja c ist manchmal ganz schön eng...
naja ich krem immer schon ein und das soll ja helfen-

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen