Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallo 3 Tage Verspätung der periode

Hallo 3 Tage Verspätung der periode

25. Dezember 2016 um 22:58 Letzte Antwort: 26. Dezember 2016 um 8:33

Hallo , 
also sald 1 Woche erbreche ich und Bauch weh auch Unterleib schmerzen plus Übelkeit.
ich war auch beim Arzt und Frauenarzt 
und die meinten es könnte eine Schwangerschaft sein
und sollte eine Woche warten und dann ein Test zu machen 
dann habe ich am 22.12 meine periode gewartet habe sie aber nicht bekommen nach 2 Tage also denn 24.12 habe ich ein test gemacht und der war negativ und am 25.12 habe ich meine Tage bekommen also heute aber die Schmerzen gehen nicht weg sind immer noch da und das Erbrechen und Übelkeit ich weiß nicht mehr weiter .

Mehr lesen

25. Dezember 2016 um 23:30

Bitte helfen Sie mir 

Gefällt mir
26. Dezember 2016 um 8:23
In Antwort auf barak_12445693

Hallo , 
also sald 1 Woche erbreche ich und Bauch weh auch Unterleib schmerzen plus Übelkeit.
ich war auch beim Arzt und Frauenarzt 
und die meinten es könnte eine Schwangerschaft sein
und sollte eine Woche warten und dann ein Test zu machen 
dann habe ich am 22.12 meine periode gewartet habe sie aber nicht bekommen nach 2 Tage also denn 24.12 habe ich ein test gemacht und der war negativ und am 25.12 habe ich meine Tage bekommen also heute aber die Schmerzen gehen nicht weg sind immer noch da und das Erbrechen und Übelkeit ich weiß nicht mehr weiter .

Hmm würde paar tage später testen
Ich habe 1 tag nach ausbleiben der periode 2 mal leicht positiv getestet und anzeichen hatte ich nur das 1 woche vor kommenden periode schmerzen in unterleib hatte kaum gehen konnte da der schmerz immer da war und nicht weg ging bin damit zum arzt also hausarzt aber er hat keine entzündung gefunden 1 tag späzer habe ich halt einen schwangerschaft test gemacht es war so abends oder nachmittags und der war positiv ! Bei dir kann übelkeit und alles auch was anderes bedeuten so habe ich auch immer gedacht

Gefällt mir
26. Dezember 2016 um 8:33
In Antwort auf duha_11916996

Hmm würde paar tage später testen
Ich habe 1 tag nach ausbleiben der periode 2 mal leicht positiv getestet und anzeichen hatte ich nur das 1 woche vor kommenden periode schmerzen in unterleib hatte kaum gehen konnte da der schmerz immer da war und nicht weg ging bin damit zum arzt also hausarzt aber er hat keine entzündung gefunden 1 tag späzer habe ich halt einen schwangerschaft test gemacht es war so abends oder nachmittags und der war positiv ! Bei dir kann übelkeit und alles auch was anderes bedeuten so habe ich auch immer gedacht

Danke sehr , 
ich war schon bei Hausarzt und auch bei Frauenarzt der Frauen Arzt meinte das ich in der 2 phase von der Schwangerschaft bin aber immer wenn ich ein test mache ist er negativ

Gefällt mir