Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hallihallo!

Hallihallo!

6. August 2008 um 14:32 Letzte Antwort: 6. August 2008 um 15:06

Erstmal Hallo an alle die das lesen!

Ich bin zurzeit ein bisschen ratlos und weiß auch nicht so recht was ich denken soll.... hier mal möglichst kurz meine Geschichte:

Ich klebe das Evra Pflaster, jetzt das 3. Monat. Nach der letzten Pflasterfreien Wochen (11-17 Juli) hätte ich mein neues Pflaster, wie immer Freitags, am 18 Juli kleben sollen! So jetz war einiges los und ich hab dann sehr kurzfristig bei meinem Freund übernachtet und ehrlich gesagt ans Pflaster gar nicht mehr gedacht. Am Samstag dann am (19. Juli) in der Früh ist es mir dann wieder eingefallen! Ich habs mir dann gleich wie ich zuhause war am Vormittag draufgeklebt und auch irgendwie nichts weiter dabei gedacht... den soooo viel später war ich doch eh nicht dran... hmm naja und am Montag dann am 21. Juli hab ich mit meinem Freund geschlafen (ungeschützt wohlgemerkt). Irgendwie bin ich dann doch mal auf die Idee gekommen de Packungsbeilage durchzulesen... weil ich mir ja eingebildet hab da steht was von 24 Stunden drüber macht nichts.. das gilt allerdings nicht für die pflasterfreie Woche... naja und keine Ahnung ob das jetzt reichen kann um schwanger zu werden?

Ich fühl mich halt in letzter Zeit net ganz so wohl... mir wird zeitweise schlecht.. gern gegen Abend und das fast jeden Tag. Und jetzt neuerdings auch in der Früh, und auch in der Nacht bin ich schon so halb munter geworden weil mir so gar nix gut war. Dann hab ich auch schon einige Zeit Regelschmerzen.. und das aber schon 2 Wochen vor der Regel.. hab mir dabei auch nichts gedacht weil ich dachte das man den Eisprung ja auch spüren kann.. allerdings hat man doch gar keinen wenn man Verhütet?! Das meine Brust spannt ist ja eh nix neues.. das kommt öfters vor... allerdings jucken mir seit gestern die Brustwarzen zeitweise keine Ahnung...
und ich hab zeitweise auch ein total eigenes Gefühl im Unterleib... das kommt und geht so wie das Regelbauchweh.

Noch kleb ich ja das Pflaster.. am Samstag kommts dann ab und dann ist wieder Pflasterfreie Woche... und da müssten dann ja meine Tage kommen.... mal schauen...

Vielleicht steiger ich mich da auch einfach nur hinein.. weil auf der einen Seite wärs irgendwie voll schlimm wenn sie nicht kämen meine Tage und auf der anderen Seite wär ich aber sicher auch happy... Ich hätte ja schon sehr gerne ein Kind... nur da mein Freund noch etwas warten möchte haben wir uns da ausgeredet eben das wir noch warten... und da möcht ich mich ja auch dran halten! Also wärs ne Katastrophe wenns jetz so passiert wär.. was es aber eh nicht sein wird... kann ich mir nicht vorstellen irgendwie.. keine Ahnung...

Hmm.. ich weiß gar nicht warum ich hier eigenltich geschrieben hab *g* ich will euch nicht eure Zeit stehlen *ggg* allerdings musste ich das einfach mal loswerden, fühlt sich irgendwie ein bisschen leichter an!

Danke fürs lesen

Glg Missy

Mehr lesen

6. August 2008 um 15:06

Hab da glatt noch was
vergessen... hatte die letzten Tage auch ziemliche Blähungen (is mir jetzt ja fast ein bisschen unangenehm) naja und dann in der Früh mal sooo Bauchweh und Durchfall und am Nachmittag dann wieder totale Verstopfung... irgendwie gehts momentan ein bisschen rund...

lg Missy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club