Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Halli hallo ssw29 wie viel kg?

Halli hallo ssw29 wie viel kg?

18. März 2010 um 14:13 Letzte Antwort: 18. März 2010 um 21:56

hallo ich bin jetzt in der 29ten ssw und hab knapp 2 bis 3 kg zugenommen... (schwankt son bischen von tag uz tag)
wie war das bei euch?

in meiner ersten ss hatte ich zu diesem zeitpunkt schon 13kg drauf...

danke ihr lieben

lg misomi mit mausi ssw 29

Mehr lesen

18. März 2010 um 14:17

Misomi
Bei meinem Sohn hatte ich bei 28+6 11 Kilo zugenommen.
Allerdings wurde immer mit Klamotten gewogen beim Arzt, zu keinen festen Uhrzeiten.
Insgesamt wurden es 17,3 Kilo.

Nun hatte ich bei 28+2 9,7 Kilo abends und zwar nackt.
Und bei 28+3 8,7 Kilo morgens, nackt.

Zwischen morgens und abends ist mir gut nen Kilo unterschied.

Hast du anfangs abgenommen?

Gefällt mir
18. März 2010 um 14:20
In Antwort auf lula_12361954

Misomi
Bei meinem Sohn hatte ich bei 28+6 11 Kilo zugenommen.
Allerdings wurde immer mit Klamotten gewogen beim Arzt, zu keinen festen Uhrzeiten.
Insgesamt wurden es 17,3 Kilo.

Nun hatte ich bei 28+2 9,7 Kilo abends und zwar nackt.
Und bei 28+3 8,7 Kilo morgens, nackt.

Zwischen morgens und abends ist mir gut nen Kilo unterschied.

Hast du anfangs abgenommen?

Ja knapp
3 kg in den ersten 3 mon... wg übelkeit usw... hab nix runterbekommen...

Gefällt mir
18. März 2010 um 14:24
In Antwort auf agathe_12550113

Ja knapp
3 kg in den ersten 3 mon... wg übelkeit usw... hab nix runterbekommen...


Also haste erst 3 Kilo abgenommen und dann die 3 Kilo wieder zu, so dass du bei plus minus Null wärst?!

Mir wars auch bis nach der 15. Woche übel und ich konnte vieles nicht riechen, trotzdem habe ich sofort zugenommen.

Bei 5+0 habe ich getestet.
Bei 7+5 waren es schon 1,5 Kilo mehr

Gefällt mir
18. März 2010 um 14:27

Mai190508
Dann haste in den letzten 10. Wochen nochmal 10 Kilo zugenommen?

Mach mir keine Angst, denn ich will diesmal nicht so viel wie bei meinem Sohn zunehmen, obwohl es ja ungefähr ähnlich diesmal ist.

Nur selbst wenn du mit einen Kilo pro Woche bei dir rechnest, werden es wohl nicht viel mehr als 12 Kilo diesmal werden, bei dir.

Gefällt mir
18. März 2010 um 19:14

Hallo
also ich bin in der 30+4 und habe schon 19 KG zugenommen. Aber dass ich so viel zugenommen habe, sieht man an mir nicht. Habe nur am bauch zugenommen.

Gefällt mir
18. März 2010 um 21:56

Mai190508
Bei dir vielleicht!!!

Bei mir hat das 6-7 Monate gedauert eh die 17,3 Kilo weg waren.
Die ersten gingen innerhalb 2 Wochen, aber die restlichen 4-5 Kilo blieben hartnäckig!

Meine Figur war NIE wieder die alte.
Irgendwie blieb der Bauch.

Und dann kam noch dazu, dass alles gerissen ist.

Aber beeinflussen kann man eh nicht, wie viel man zunimmt.

Ich denke, mehr wie 12 werden es bei dir auf keinen Fall.

Freut sich dein Kleiner aufs Geschwisterchen?
Meiner versteht das irgendwie noch nicht und interessiert sich dafür kein Stück.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers