Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Halli hallo (frage zum Ausfluss)

Halli hallo (frage zum Ausfluss)

23. Februar 2016 um 9:12

Ssw 33
Habe heute in der Slipeinlage die ganze Zeit leicht bräunlichen Ausfluss
Sieht ein wenig so aus als würde man make up mit einem Feuchttuch abwischen also von der Farbe her ...
Ich fühle mich aber fit und die beiden Zwerge sind auch aktiv
Morgen muss ich eh zum Doc
Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte ?

Liebe Grüße

Mehr lesen

23. Februar 2016 um 10:49

Hey
Es würde helfen zu wissen welche SSW du bist.
Wenn du morgen aber eh Termin hast und du dich gut fühlst, wird alles in Ordnung sein.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2016 um 11:24


Na dein Baby macht es aber spannend moni

Bei mir war meine Tochter 24 stunden später etwa auf der Welt war aber 39 ssw

Ich kann mich aber nicht an braunen ausfluss erinneren. Der schleimpfrof war eher gliberig mit ein wenig rotem Blut, aber nur minimal... Aber es ist auch schon ewig her

Viel Glück mit den zwillingen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2016 um 11:31

33. ssw :P
Der Witz ist alle habe einen bei Zwillingen Panne geredet von wegen kommen früher und was weis ich nicht alles
Und ich hab die ganze Zeit regelrecht darauf gewartet dass was passiert

Und jetzt wo ich mir vom Gefühl her recht sicher bin irgendwo zwischen Woche 35 und 38 ist es soweit, da kommt sowas

Habe die ganze Zeit jetzt eine Art regelschmerz dazu aber wirklich aushaltbar

Harter Bauch etc, davon merke ich aber nichts :P
Und die Zwerge tanzen noch immer
Also bin mal gespannt :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Austausch über Geburtsvorbereitung mit Mantras, Musik, usw.?
Von: tameka_12899705
neu
23. Februar 2016 um 10:29
Diskussionen dieses Nutzers
Letzte Frage für diese Schnwagerschaft Kopfform Zwillinge...
Von: ahmatata
neu
14. März 2016 um 14:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest