Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Halli hallo

Halli hallo

8. Dezember 2005 um 19:50

Also ich weiß jetzt auch nicht!!
Hatte meine Periode am 09.10 am 24.10 dann am 3.12 und habe jetzt aber ab und an mal übelkeit..Brustspannen aufstoßen muss total oft aufs klo...Pipi aber auch voll oft Stuhlgang aber auch durchfall alles total komisch!!
Was meint ihr!?KAnn ich schwanger sein!?

Mehr lesen

14. Dezember 2005 um 9:54

Ein bisschen...
... durcheinander dein Zyklus. Die Anzeichen, die du hast könnten in der Tat Schwangerschaftsanzeichen sein. Aber wie despina schon schreibt könnten es auch Anzeichen für das baldige Einsetzen der Mens sein. An deiner Stelle würde ich mal zum FA gehen. Dann weißt du sicher bescheid.
Ich habe morgen einen FA Termin. Bin nun seit fast 2 Wochen überfällig mit meiner Mens. Test war auch positiv. Also hat vielleicht geklappt.

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Lieben Gruß Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest