Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Halbzeit und Übelkeit?

Halbzeit und Übelkeit?

23. Mai 2006 um 12:05 Letzte Antwort: 26. Mai 2006 um 15:11

Hallöchen!

Wollt mal hören ob es jemandem ähnlich ergeht.

In der Zeit wo man die normale Übelkeit hat, ging es mir meist gut. Mir war zwar ab und an etwas flau im Magen, aber mehr auch nicht.

Jetzt bin ich in der 19. ssw und mir ist seit einigen Tagen ab dem späten Nachmittag schlecht

Ob das normal ist?

Ich habe nichts außergewöhnliches gegessen oder sonstetwas was das rechtfertigen würde.

LG Steffi

Mehr lesen

23. Mai 2006 um 12:45

Bis jetzt
war eigentlich immer alles in Ordnung bei den Tests.
Ist ja auch erst seit ein paar Tagen und wundert mich natürlich schon.
Mein FA hat auch noch eine Weile Urlaub
Aber wenn ich nicht so ganz die einzige bin, dann wirds wohl nicht so schlimm sein

Ob du sie mal fragen magst, wo das jetzt noch herkommt? Zu Beginn sinds ja die Hormone womit der Körper zu kämpfen hat. Aber das hat deinem und meinem ja scheinbar nichts ausgemacht

Danke erstmal für deine schnelle Antwort

LG die etwas beruhigte Steffi

Gefällt mir
23. Mai 2006 um 12:55

.. mir war bis anfang..
7. Monat übel... und vor allem hatte ich ekel vor sämtlichen Speisen.
Jetzt erst zum Ende, wo es vielen Anderen schwerfällt, fühl ich mich gut.

(Find ich ja eigentlich nur gerecht )

Ist halt wirklich bei jedem anders.

vlg
Nana
33+5

Gefällt mir
23. Mai 2006 um 13:16


Also das mit dem Mädel stimmt schonmal
Wird bei mir eines *grins*
Diese ganzen Tip`s die du da gefunden hast, sind mir bereits bekannt. Helfen auch nur mäßig, aber wie gesagt, was mich wirklich stuzig macht ist, dass ich bis jetzt damit nie Probleme hatte und diese Übelkeit erst zum Ende des 5. Monats beginnt
Wäre echt lieb wenn du sie mal fragen würdest
Meiner ist erst in 2 Wochen wieder da

@ Nana: das hast du dir wirklich mehr als verdient
Hoffe das der Rest weiterhin so schön verläuft und du die Zeit wenigstens beschwerdefrei genießen kannst

LG
Steffi

Gefällt mir
24. Mai 2006 um 12:56


Vielen Dank fürs Nachragen

Na, da würde ich mal sagen das wir etwas gearscht sind
Aber das wird auch noch überstanden!
Magnesium schlucke ich eh schon fleißig.
Hoffe die restliche Untersuchung verlief auch positiv

LG und nochmal lieben Dank
Steffi

Gefällt mir
26. Mai 2006 um 15:11

Scwangerschaft
ja das würst du noch öfters haben bei mir war das auch so ich konnte sehr viele lieblingsessen gar nicht mehr essen mir war so bel wenn ich es sah oder roch ich bin übrigens askim241

Gefällt mir